Russland greift Ukraine an

aber wohl kein direktes Überfliegen der Lufträume, wie ich es beim Lesen verstand.
Aber eine Übung vor der schwedischen Insel Götska Sandön Ende März 2013, am Karfreitag.
Sieht schon nach schwed. Luftraum aus.

Siehe:

Übersetzt:
Mitten in der Nacht simulierten russische Bomber Angriffe auf den Raum Stockholm und Südschweden.

Die Übung fand am Karfreitag vor Gotska Sandön statt, berichtet Svenska Dagbladet heute.

Zwei dänische NATO-Flugzeuge starteten von Litauen aus und beschatteten die russischen Flugzeuge aus der Ferne - schwedische Kampfflugzeuge waren jedoch nicht in Bereitschaft.

Der Vorfall in der Nacht zum Karfreitag, dem 29. März, wird seit fast einem Monat geheim gehalten.

Doch heute enthüllt Svenska Dagbladet, wie das russische Militär für Angriffe auf Ziele in Schweden trainiert.

Nach Mitternacht tauchten plötzlich sechs russische Kampfflugzeuge in der Luftüberwachung der schwedischen Streitkräfte auf. Flugzeuge von Stützpunkten im Raum St. Petersburg überfliegen normalerweise den Finnischen Meerbusen und den Osten der Stockholmer Schären, bevor sie nach Süden abdrehen.

In dieser Nacht flogen die Flugzeuge stattdessen nach Schweden.

- Ich kann bestätigen, dass es sich um zwei Bomber handelte - Tu-22 mit Jagdbegleitern vom Typ Su-27", sagte Generalleutnant Anders Silwer gegenüber SvD.

Um zwei Uhr morgens befanden sich die zwei Bomber und vier Jagdflugzeuge vor Gotska Sandön, drei bis vier Meilen von schwedischem Territorium entfernt, so die Zeitung.

Beim Landeanflug auf Schweden teilten sich die sechs Flugzeuge in zwei Teams auf und führten simulierte Angriffe auf bestimmte schwedische Ziele durch, so die Militärquellen der SvD.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Werbung:
Das sind alles keine Leute, die auf der ersten Seite der Regenbogenpresse stehen, aber dennoch bekannt und gut im Geschäft. Darum geht es ja, dass sie es nicht nötig haben, sich ein paar Kröten nebenbei zu verdienen, oder sich auf diese Weise bekannt zu machen.
Lars Eidinger, Edgar Selge, Anna Maria Mühe sind langjährige, und sehr gefragte und gute Schauspieler.
Juli Zeh, Schriftstellerin, ist ebenfalls bekannt.

Ranga Yogeshwar, sehr bekannt.
Die Kabarettisten Polt und Nuhr kennst du doch sicher?
Also, die haben es alle nicht nötig sich in den Vordergrund zu rücken und warum sollten sie nicht dieser Meinung sein? Ich gehe davon aus, dass sie nunmal dieser Meinung sind. Dafür ernten sie ja auch schon viel Kritik. Und andere schließen sich der Meinung an, bzw. vertreten sie von vornherein. So wie es im Forum und in der Gesellschaft eben auch ist.

Sie könnten dieser Kritik auch gut begegnen, wenn sie denn mal erklären, wie sie Putin am Verhandlungstisch dazu bringen mit weniger als der bedingungslosen Kapitulation sich zufrieden zu geben und z.B. den EU-Beitritt sowie die Fortführung der Legislatur der aktuellen Regierung zu erlauben.
Wenn sie dazu ein mögliches Vorgehen zeigen, der realistisch funktionieren könnte...

Das sind alles keine Leute, die auf der ersten Seite der Regenbogenpresse stehen, aber dennoch bekannt und gut im Geschäft. Darum geht es ja, dass sie es nicht nötig haben, sich ein paar Kröten nebenbei zu verdienen, oder sich auf diese Weise bekannt zu machen.
Lars Eidinger, Edgar Selge, Anna Maria Mühe sind langjährige, und sehr gefragte und gute Schauspieler.
Juli Zeh, Schriftstellerin, ist ebenfalls bekannt.

Ranga Yogeshwar, sehr bekannt.
Die Kabarettisten Polt und Nuhr kennst du doch sicher?
Also, die haben es alle nicht nötig sich in den Vordergrund zu rücken und warum sollten sie nicht dieser Meinung sein? Ich gehe davon aus, dass sie nunmal dieser Meinung sind. Dafür ernten sie ja auch schon viel Kritik. Und andere schließen sich der Meinung an, bzw. vertreten sie von vornherein. So wie es im Forum und in der Gesellschaft eben auch ist.
Es ist ja OT, wann hat Frau Mühe das letzte mal einen Film gemacht? Nuhr kenne ich nicht, oder mehr vom hören sagen.
Wann war der Yogeshwar irgend wo zu sehen? USW;.........

Vielleicht richtig lesen, Geld regiert die Welt, dass haben die ja auch von allesdichtmachen erhalten. Ja, und die EMMA, wer liest die noch?

Da haben wir es mal wieder..

"In jeder Lüge steckt ein Funken Wahrheit"
Der Spruch ist wirklich schlimm. Abscheulich. Selbst eine Lüge und aus der Lüge geboren. Unabhängig von Ukraine/Russland. Es ist schlicht und ergreifend einfach nicht so. Wahrheit und Wirklichkeit müssen jedes mal, immer wieder aufs Neue, ermittelt und ausgelotet werden, sofern nicht bekannt. So sehr mir manche Fehlentscheidungen der Justiz aufn Senkel gehen, so sehr gilt gsd. im Zweifel für den Angeklagten! Wie leicht sich durch Lügen dieses Kalibers "zweifelhafte Realitäten" schaffen lassen, zeigen vor allem die letzten Jahre der Fakeindustrie. Im Übrigen, kurz zur Sache, machen Nazis in sonstigen Regierungen aus Putin noch lange keinen Nicht-Nazi. Putin ist und bleibt ein Faschist.

Aber eine Übung vor der schwedischen Insel Götska Sandön Ende März 2013, am Karfreitag.
Sieht schon nach schwed. Luftraum aus.

Siehe:

Übersetzt:

da steht in deiner übersetzung 2 Meilen entfernt des schwedischen luftraumes.

Werbung:
Nicht-Nazi. Putin ist und bleibt ein Faschist.
Da Frage ich mich warum füttert er die AFD mit Geld und das ganze rechte Gesindel, Reichsbürger oder wie immer sie sich nennen?

Und alle die gegen Demokratien sind, werden mit Geld gefüttert und unterstützt.

Sehe keinen großen Unterschied zwischen einem Nazi und einem Faschisten.

Zurück
Oben