Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst wennWar wie gesagt nicht als Kritik gedacht,
Das Recht, aber auch die Pflicht. Denn der werte Herr ist angetreten, sich die Ukraine unter den Nagel zu reißen, indem er das selbe mit Widerständlern tut, was er mit russischen Widerständlern getan hat, um sich seine Macht zu sichern.1. Die Ukraine hat das uneingeschränkte Recht sich zu verteidigen
Alternativlos ja, auch weil es um mehr geht als die Ukraine allein. Und die Ukraine durchaus aktuell ihren Kopf für "Demokratie und Rechtsstaatlichkeit hinhält.2. Die Unterstützung der Ukraine in Ausübung dieses Rechts ist alternativlos.
Der gemeinsame Nenner der Pro-Waffen- und Anti-Waffen-Liga liegt im Schinden der Zeit. Hier kann man sich also durchaus die Handreichen. Was aber folgt dann konkret, nachdem sich die Ukraine "lieber das Bein hat amputieren lassen"?3. Die Unterstützung durch Waffen ist es nicht.
Diese Formulierung finde ich bedenklich und zynisch, deutet sie ein Rachemotiv seitens der Ukraine an. Zudem nimmt sie Putin, den Angreifer, gänzlich aus der Verantwortung. Es ist mutig und meines Erachtens auch richtig gewesen und ist es noch, sich dem Kampf "David gegen Goliath" zu stellen. Es hat uns auch alle aus dem Tiefschalf gerissen und klare Fronten geschaffen. Sich von vorneherein zu ergeben wäre fatal gewesen. Jetzt, inzwischen, Vernunft wider Recht walten zu lassen ist durchaus diskutabel. Aber die Entscheidung dagegen und Pro-Waffenlieferung ist ebenso diskutabel und kehrt die Verhältnisse nicht mir nichts dir nichts um. Die Verantwortung, egal, wie sich wer entscheidet und der weitere Verlauf liegt vor allem bei Putin.4. Die Ukraine entscheidet, wann genug eigenes Blut vergossen wurde, um (vermeintliche) "Gerechtigkeit" zu erfahren.
Keine Propoganda, du kannst alles über diesen Streit nachlesen,wenn du möchtest, da hat ihm Biden auch mit extremen Sanktionen gedroht, er hätte viele, die mitmachen auch Deutschland.. Usw... Wurde so einiges in den Raum geworfen.. Was auch auch so gekommen ist.
Das aber irgendeiner da das Ziel verfolgt, die Westliche oder Russische Welt zu übernehmen, also ich glaube das nicht.
Es wird nicht mehr sein als gesagt wird worum es geht.
Ich finde sein Verhalten extrem agressiv und ja es ist abartig auch welchen Wege er seine Ziele erreichen will. Der Auslöser es Streits Rechtigt so ein Verhalten keines Wegs.
Der Weltsicherheitsrat muss mit ihm zusammen eine Lösung finden, um die Sicherheit unserer Welt zu wahren.
Ehe es eskaliert.
Einfach Stoppen kann ihn keiner, auch kein Angriff auf ihn, er sitzt am Knöpfchen.
Wenn ihm etwas nicht passte dann hat er immer so reagiert ist schlimm ja aber das ist Putin, und es endete immer mit Verhandlungen.
Das nach diesem allen alles gut wird neun das denk ich nicht, zu besseren Verhältnissen mit Russland kommt es erst, wenn jemand anders auf dem Tron sitzt. Er wird mit all den Sanktionen gegen ihn lange Zurecht kommen müssen.
Und dann verstehen warum es keine Gute Idee war, wieder so zu handeln.
Russland wäre keine Gefahr mehr, wenn es keine Atombomben gebe.
Ja, @Isis aus Saarland, die du dich nie an dieser Diskussion beteiligt hast: Hör gefälligst auf, @SYS41952 eine Lüge unterzujubeln.
Es wäre naiv zu glauben, die Ukraine hätte kein Interesse an Rache. Deswegen schreib ich ja, die Ukraine muss entscheiden, weil die Grenze zwischen Rache und Gerechtigkeit ist schmal und wenn aus Gerechtigkeit Rache geworden ist, dann wurde definitiv zu viel Blut vergossen.Diese Formulierung finde ich bedenklich und zynisch, deutet sie ein Rachemotiv seitens der Ukraine an.
Im Krieg trägt jeder die Verantwortung für seine eigenen Entscheidungen und der Verlierer die Schuld an allem.Die Verantwortung, egal, wie sich wer entscheidet und der weitere Verlauf liegt vor allem bei Putin.
Schöner Satz mit dem an zu viel Glauben,Ich kanns nicht mehr hören.
Fakt ist: militärisch haben wir keinen Weltkrieg.
Wenn zu viele Leute glauben es ist Weltkrieg,
dann haben wir auch Weltkrieg, weil nach eurem Glauben
wird euch geschehen.
Putin hat es von Anfang an auf Weltkrieg abgesehen,
da er ein einheitliches Reich unter der russischen Rasse unter
seiner Führung will, das von Wladiwostok bis Lissabon reicht.
Bisher waren alle anderen Sprecher, Führer, Präsidentinnen
klug genug, nicht auf die ständigen Provokationen von Putin
und seiner Mafia einzugehen - und werden hoffentlich auch
weiterhin nicht auf die dreisten Provokationen der russischen
Putinvasallen eingehen, auch dann nicht, wenn "zufällig"
eine russische Rakete in Polen oder sonstwo landet.
ALLE diese zukünftigen Provokationen sind bereits eingeplant.
Daher ist es wichtig, in jedem Fall die eignen persönlichen Ängste
zu bearbeiten und bei sich zu behalten, denn Putin und seine
Clique nährt sich von der Angst der Menschen z.B. vor einem
Weltkrieg, Atomkrieg etc.
Die wirkungsvollste Waffe ausserhalb der direkten materiellen Kampfzonen
ist persönliches Wachstum, persönlicher innerer Frieden, Ende von
Vorverurteilungen, Frieden mit den Nachbarn und Falschparkern,
Frieden mit sich selber, Frieden mit der eigenen Vergangenheit,
aufhören auf andere Menschen zu projezieren ... da gibt's genug zu
tun und die Waffen der Selbstüberwindung sind frei überall erhältlich.