Laguz
Sehr aktives Mitglied
Deshalb haben die Alliierten ja auch eingegriffen - wenngleich etwas arg spät.Hat bei Hitler auch super funktioniert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb haben die Alliierten ja auch eingegriffen - wenngleich etwas arg spät.Hat bei Hitler auch super funktioniert![]()
Wenn du das so siehst, dann ist das so.Sagte die Feigheit und die Angst.
Mein Vater hat auch unterschrieben, ja auch intellektuell und ich bin stolz drauf.Ach je, das ist ja gar nicht als Schimpfwort gemeint.
Es ist aber schon so, dass die Intellektuellen, die unbedingten Pazifismus predigen, ihre wahren Motive viel besser hinter wohl durchdachten Worten verbergen können als Nichtintellektuelle und es dann auch tun.
Oder weil sie sich einfach mal wieder ins Gespräch bringen wollen, schließlich muss man ja Geld verdienen.Zu dem offenen Brief.
Ich glaube nicht, dass Musiker, Tante Emma-Herausgeberinnen, Schauspieler usw. besser wissen was zu tun ist, als andere Menschen. Der einzige Unterschied ist nur, dass ihre offenen Briefe öffentlich beachtet werden, weil sie berühmt sind.
Das hilft der Ukraine jetzt aktuell wie?Mein Vater hat auch unterschrieben, ja auch intellektuell und ich bin stolz drauf.
Er wurde kurz nach Kriegsende geboren, mitten in Hungersnot und Ruinen hinein. In den 80er Jahren hat er schon gegen Aufrüstung gekämpft. Frieden ist ein hohes Gut.
Besinnt euch auf alles was die Alten uns erzählt haben: nie wieder Krieg! Abrüstung!
Achso, darum ging's Dir. Okay.Mein Vater hat auch unterschrieben, ja auch intellektuell und ich bin stolz drauf.
Auch so ein Narzisst die oberen Zehntausend geben sich der Völlerei hin und im Land herrscht Hungersnot.Der Kleine Kim will auch mitspielen
![]()
Kim Jong Un droht erneut mit Atomwaffeneinsatz
Gleich zweimal in einer Woche macht der nordkoreanische Diktator Kim Jong Un die nuklearen Ambitionen seines Landes unmissverständlich klar. Vor Militärs spricht er von "absoluter Überlegenheit", die ohne "Atomstreitkräfte" nicht möglich sei.www.n-tv.de