Russland greift Ukraine an

Ich schrieb 1. aus unseren Jahrtausend... Du redest vom letzten Jahrtausend
Afghanistan war dein Beispiel hier im Thema, um lediglich die pösen Amis dort zu erwähnen.
Fakt ist, dass auch dort RUS zuerst Krieg in einer martialischen Dimension (Invasion) hinbrachte.
Mir ist bewusst das du Partei ergriffen hast
Ich bin ganz klar für die rechtsbasierte Demokratie und nicht für ein einheitliches Sowjetsystem.
Letztere ist das Ziel deiner zitierten Quelle.

Werbung:
@Hatari hat da durchaus einen wichtigen Punkt angesprochen: Denn bisher waren es meistens angedockte russische Raumschiffe, die ISS etwas angeschoben und so angehoben haben. Ohne die Zusammenarbeit mit Russland wird das schwieriger.
Okay verstehe. :)
Sorry, @Hatari ... :barefoot:

Naja, aber dann könnte man ja auch mit anderen zusammenarbeiten ... ... zumindest solange, bis die Russen wieder zur Vernunft gekommen sind ...
Oder?

Z.B.:

Ist aber nicht so. Ich will es eben nicht.
Es ist immer viel einfacher, an den Ansätzen anderer herumzukritteln und sich von oben herab darüber lustig zu machen, als selbst welche zu liefern, zumal man ja schon vorher weiß, dass man sich argumentativ damit selbst angreifbar macht und womöglich auch nicht alles im Blick hat.
Aber sei's drum.

Und wieder ein offener Brief an Scholz: https://www.rnd.de/panorama/olaf-sc...nga-yogeshwar-73BHVGXU5PAZMENVRRQP6VXESM.html

Aus dem Artikel:
Wir hoffen darum, dass Sie sich auf Ihre ursprüngliche Position besinnen und nicht, weder direkt noch indirekt, weitere schwere Waffen an die Ukraine liefern. Wir bitten Sie im Gegenteil dringlich, alles dazu beizutragen, dass es so schnell wie möglich zu einem Waffenstillstand kommen kann; zu einem Kompromiss, den beide Seiten akzeptieren können.

Das ist ja ein schönes Ziel. Aber immernoch die Frage: WIE?

Wie sorgt man dafür, dass Russland auch wirklich Kompromisse eingeht und nicht einfach alle seine Bedingungen durchboxt? Wie sorgt man dafür, dass die Ukraine auch in der Position ist, selbst Bedingungen zu stellen, mit der realistischen Chance, dass diese durchkommen, ohne, dass Russland dann sagt: "Ok, dann bomben wir eben weiter."

Werbung:
Zurück
Oben