… sagt deine trotzkistische (!) und damit SEHR parteiische Quelle, die natürlich mit keinem Wort den Einmarsch der Sowjetunion in Afghanistan Ende der 70er Jahre und den daraus durch schwere Waffen massiv gefütterten Bürgerkrieg beleuchtet.
DANKE,
@Hedonnisma , dass Du Lady's Quelle darstellst. Ich habe diesen link bei ihr nämlich
nicht gelesen- sonst hätte ich es wohl auch bemerkt.
Werte
@kleinelady86 , Du solltest gucken, WOHER Du Deine Informationen beziehst!
Wir wissen alle, dass die Amerikaner in der Vergangenheit
auch sehr großen Mist produziert haben, fing mit Vietnam schon an. Bis zur Lüge, Sadamm Hussein würde Giftgas kochen, eine Lüge, nur um einen Krieg eröffnen zu können. Bis hin zu diesem furchtbaren Straflager Guantanamo.
Also, die Amerikaner waren weiß Gott dauerhaft keine 'lieben' oder gar 'anständigen' Leute.
Dann kam auch noch so ein Trump, mit seinen verrückten Ideen...
Ich möchte über dieses ( überall angewandte) Lügengeschwafel später noch mal etwas schreiben.
Im Moment sprengt das diesen Beitrag.
Fällt mir gerade eine Frage von
@Joey wieder ein, aus dem hiesigen Beitrag No: 10034 ( ich hoffe, mein Gedächtnis hat die Nummer noch richtig gespeichert), in welchem Joey fragte, ob Deutschland das russische Gas nun mit Rubeln oder mit Euro bezahlen würde, und was denn der Bundeskanzler Scholz dazu sagte?
Ich kann Dir antworten,
@Joey : der Bundeskanzler hat NIX dazu gesagt! Er hat auf diese Frage drumrumgeredet - wie er es sehr gerne tut - und hat keinerlei klare Antwort gegeben.
Möglicherweise werden wir von Frau Baerbock oder Herrn Habeck in näherer Zukunft etwas darüber erfahren.
Jedenfalls, daraus ergibt sich , für uns alle, und für Dich im besonderen,
@kleinelady86 : wir sollten immer sehr gut prüfen, aus welcher Ecke unsere Informationen kommen!
Mündiger Internetnutzer, okay?