JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
StimmtAuf jeden Fall gehört er nach den Haag, zusammen mit den ganzen anderen Kriegsverbrechern in seinen Armeen!
Ich will ihn in Ketten sehen, oder tot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StimmtAuf jeden Fall gehört er nach den Haag, zusammen mit den ganzen anderen Kriegsverbrechern in seinen Armeen!
Ich will ihn in Ketten sehen, oder tot.
Sag das mal Putin.
Er ist der Aggressor und daher der einzige hier, der den Krieg beenden kann.
Irrtum, man kann auch einen Sieger benennen. Kapitulation kann auch von einer Seite ein nachgeben sein.Eine Kapitulation gibt es nur, wenn es auch einen Sieger gibt. Wenn ein Krieg beendet wird, kann es jedoch auch einen Frieden geben.
Merlin
Doof daran ist nur, dass Putin jetzt zur Zeit gar nicht verhandeln will, da ihm das was er bisher hat zu wenig ist.Jetzt aktuell ist sie besser weil Russland noch nicht viele Gebiete hält, bleibt er da wo er ist, können die Verhandlungen da aufgenommen werden wo sie geendet sind und ja es muss so sein das beide zufrieden sind ich sage bei weitem nicht die Ukraine muss allem zustimmen.
Wenn die Kämpfe aber lange weiter gehen und er vordringt wird die Ukraine wenn die Verhandlungen nach einer Niederlage aufgenommen werden allem zustimmen müssen,falls sie will das er weitere besetze Gebiete abgibt.
Ich weiß hier will keiner was von einer Niederlage Ukrainisches hören, ich will selber anderes glauben. Das sie gewinnt.
Nur wie sind die realistischen Chancen mit den Waffenlieferungen wie ist dein persönlicher Eindruck?
Due Ukraine hat Vorteile bei Verhandlungen solange sie such wären kann, das verstehe ich ja... Aber ebben nur solange.
Deshalb sollten die Verhandlungen nicht in die Länge gezogen werden.
Natürlich man arbeitet daran, Putin zurück zu drängen, ihm den Donbass nicht zu überlassen. Und wahrscheinlich wird der Ausgang da über vieles entscheiden.
Leon Panetta, ehemaliger US-VerteidigungsministerIch glaube nicht, dass die Russen gewinnen können, denn die Ukrainer werden ihr Land nicht aufgeben. Und Menschen, die entschlossen für das kämpfen, an das sie glauben, werden am Ende auch gewinnen."
Jetzt aktuell ist sie besser weil Russland noch nicht viele Gebiete hält, bleibt er da wo er ist, können die Verhandlungen da aufgenommen werden wo sie geendet sind und ja es muss so sein das beide zufrieden sind ich sage bei weitem nicht die Ukraine muss allem zustimmen.
Wenn die Kämpfe aber lange weiter gehen und er vordringt wird die Ukraine wenn die Verhandlungen nach einer Niederlage aufgenommen werden allem zustimmen müssen,falls sie will das er weitere besetze Gebiete abgibt.
Ich weiß hier will keiner was von einer Niederlage Ukrainisches hören, ich will selber anderes glauben. Das sie gewinnt.
Nur wie sind die realistischen Chancen mit den Waffenlieferungen wie ist dein persönlicher Eindruck?
Due Ukraine hat Vorteile bei Verhandlungen solange sie such wären kann, das verstehe ich ja... Aber ebben nur solange.
Deshalb sollten die Verhandlungen nicht in die Länge gezogen werden.
Natürlich man arbeitet daran, Putin zurück zu drängen, ihm den Donbass nicht zu überlassen. Und wahrscheinlich wird der Ausgang da über vieles entscheiden.