DruideMerlin
Sehr aktives Mitglied
Eine Kapitulation gibt es nur, wenn es auch einen Sieger gibt. Wenn ein Krieg beendet wird, kann es jedoch auch einen Frieden geben.... wird sie bedingungslos kapitulieren müssen
Merlin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Kapitulation gibt es nur, wenn es auch einen Sieger gibt. Wenn ein Krieg beendet wird, kann es jedoch auch einen Frieden geben.... wird sie bedingungslos kapitulieren müssen
Sag das mal Putin.Das Ziel sollte nicht sein, dass einer der beiden Kontrahenten, den anderen besiegt. Das Ziel sollte sein, diesen Krieg zu beenden.
Merlin
"Wir brauchen in der Ukrainekrise eine mutige und entschlossene Bundesregierung. Wir müssen uns klar an die Seite derer stellen, die überfallen sind. ...
So klar wie selten gibt es hier Täter und Opfer."
"Es ist wichtig, dass die Menschen, die in diesem Land leben, sich nicht einfach der Furcht hingeben. Menschen können mehr, als ihre Ängste ihnen einreden."
Eine Kapitulation gibt es nur, wenn es auch einen Sieger gibt. Wenn ein Krieg beendet wird, kann es jedoch auch einen Frieden geben.
Merlin
Das Ziel sollte nicht sein, dass einer der beiden Kontrahenten, den anderen besiegt. Das Ziel sollte sein, diesen Krieg zu beenden.
Wobei man ja hinzufügen muss, dass noch nicht mal sicher ist, dass das Töten der Zivilbevölkerung dann an dieser Stelle wirklich endet und dass man auch nicht weiß, ob Putin mit seiner Armee nicht schon den nächsten Krieg im Auge hat.... Damit wäre der Krieg vergleichsweise schnell zuende, aber zu einem Preis, den viele da nicht gerne bezahlen wollen.
Es ist nicht mein Putin.Da gibt es nicht zu hoffen. Du überschätzt einfach deinen Putin
Das ist Leicht und sowieso bin ich eh der Einzig Wahre Putin-VersteherIch bin ehrlich gesagt erstaunt, wieviele glauben ganz genau zu wissen wie Putin tickt, was er tun würde, was er auf gar keinen Fall tun würde.
Jetzt aktuell ist sie besser weil Russland noch nicht viele Gebiete hält, bleibt er da wo er ist, können die Verhandlungen da aufgenommen werden wo sie geendet sind und ja es muss so sein das beide zufrieden sind ich sage bei weitem nicht die Ukraine muss allem zustimmen.Wieso?
Erklär mal genauund konkret, was die Verhandlungsposition der Ukraine jetzt signifikant besser machen soll, als später? Was kann die Ukraine denn jetzt aushandeln?
Auf jeden Fall gehört er nach den Haag, zusammen mit den ganzen anderen Kriegsverbrechern in seinen Armeen!Das ist Leicht und sowieso bin ich eh der Einzig Wahre Putin-Versteher
Jawolla.
Er ist nunmal nicht der, für die ihn die Meisten halten...So einfach ist das.