Russland greift Ukraine an

Werbung:
In der Zeit von Carlo Schmid war ich noch ein Jegendlicher und habe in Österreich gelebt. Die Politik in Allgemeinen, und die Deutsche Politik im Besenderen haben mich überhaupt nicht berührt, da ich ganz ander Probleme hatte: die Verarbeitung meiner Traumatisierung im und nach dem Krieg.

Für mich ist die SPD ein Zaudererpartei, so war es vor der Hitlerzeit, so war es ind der Adenauerzeit - und so ist es bis heute. Wenn ich in Deutschland Wahlrecht hätte würde ich niemasls diese partei wähle, obwohl die Zeit von Helmuth Schmidt ganz ok war.

Shimon
Wie kommst du zu so einer Behauptung wo du doch schreibst, dass du in dieser Zeit in Österreich gelebt hast und dich Deutschlands Politik nicht verfolgt hast?

Ist da nicht ein Widerspruch drin?

Was sinnvoll ist, ist der Einsatz von Drohnen.
Die sind zwar teuer, aber damit kann man russische schwere Waffen und Fahrzeuge wesentlich gezielter ausschalten:

Auszug:
Finde ich gut, da der Luftraum gesperrt ist und ukrainische Flugzeuge nicht angreifen können. diese wären gut gewesen wir der ca. 60 km Zug der Russen auf Kiew zu steuerte-

Ja du sagst es sind Menschen , wäre toll wenn es auch die, die den Befehl zu töten geben es verstünden...

Auch die, die es darauf ankommen lassen das die Zahl der Opfer steigt.
Nenne doch mal Namen, dein immer hinter dem Schleier sprechen. Oder gibt es hier was zu gewinnen und der der es errät bekommt eine Waschmaschine?

Finde ich gut, da der Luftraum gesperrt ist und ukrainische Flugzeuge nicht angreifen können.
??? ...
scratch_girl.gif

Nenne doch mal Namen, dein immer hinter dem Schleier sprechen. Oder gibt es hier was zu gewinnen und der der es errät bekommt eine Waschmaschine?
Beim letzteren meint sie die Länder die Waffen an die Ukraine liefern,so wie ich es verstanden habe
Die Unterstützer der Verdeitiger sind schuld wenn noch mehr Menschen sterben und eben nicht der Angreifer/Agressor
Ohne Waffenlieferung würden nicht noch mehr sterben müssen (weil Russland dann schneller gewinnen täte.)

:confused4so geht es mir jetzt auch Laguz.
Naja, meines Wissens ist der Luftraum über der Ukraine nicht für Militärflugzeuge gesperrt, sondern nur für zivile Flüge (Quelle).
Oder irre ich mich da?
smilie_girl_043.gif

Auszug aus der Meldung vom 24. Februar:
Nach der von Russland verkündeten Militäroperation hat die Regierung in Kiew den Luftraum über der Ukraine für den zivilen Luftverkehr geschlossen. "Wegen des hohen Sicherheitsrisikos" sei der Luftraum geschlossen und der Flugverkehr kurz nach Mitternacht eingestellt worden, teilte das Infrastrukturministerium am frühen Donnerstagmorgen in Kiew mit.

Werbung:
Beim letzteren meint sie die Länder die Waffen an die Ukraine liefern,so wie ich es verstanden habe
Die Unterstützer der Verdeitiger sind schuld wenn noch mehr Menschen sterben und eben nicht der Angreifer/Agressor
Ohne Waffeieferung würden nicht noch mehr sterben müssen (weil Russland dann schneller gewinnen täte.
Aaaaaah, danke 1650881461498.webpich bin halt keine Verstehern die den Krieg als Spiel sieht- Tja, dass Waffenlieferungen schuld am Krieg sind, ist mir auch neu.

Zurück
Oben