Russland greift Ukraine an

Das ist schon die letzten Jahre klar das es hier zu nem Zusammenbruch kommt, wäre nur gut wenn schin seun, dann hätten sie es dem Virus anrechnen können, das jetzt ist sowas von unnötig...
Kleinelady,

hast Du ein direkter Draht zu Kosmos, und haben sie besonders Benachrichtigt, dass ein Zusammenbruch komm? (Ironie, off*)
Aber Spass bei Seite: Putin ist völlig unberechbar, und es kann jeden Tag, zur jeder Stunde, etwas passieren und der Dritte Weltkrieg wird ausgelöst. So leben wir seit der ersten Atombombe-Abwurf, 1945 August. Die Möglichkeit ist immer da. und ob es Passieren wird, wissen wir nicht...Und ich warte nicht darauf, dass es passiert; Du schon???

Shimon

Werbung:
Selensky lässt sich unglaublich viel Zeit um Abkommen zu überdenken und droht immer wieder sich auf keinerlei Verhandlungen einzulassen, erst gestern wieder... Allein solche Aussagen geben einem zu denken wie wichtig da jemanden Frieden ist... Ich habe auch bei ihm dem Eindruck das er kein entgegenkomnen im Sinne der Menschen zeigen... Muss ja nicht allem zustimmen.

Ja Waffen das ist das was er will, Gewalt.
Ansonsten sagt er viel bin ja mal gespannt wann da der Besuch aus den Usa heute ankommt... Die Usa Regierung hat bisher nicht bestätigt das so ein Besuch ansteht...

Aber wie auch imner ich bin dafür das es schnell endet...und die Menschen in Frieden leben können...
.
Woher beziehst Du deine Informationen über Silenskyj - aus der russischen Staatsfernsehen? (Ich beisse auch "Putinversteher"!).

Shimon

Nicht von Putin allein, m. E. ist das ein abgekartertes Spiel all jener Kräfte - international- die eine Vision Hilter2.0 verfolgen. Dazu wurden die letzten Jahrzehnte - schätzungsweise die letzten 40 bis 50 Jahre- dazu genutzt, brauchbare Kräfte in entsprechende Positionen zu setzen (Medien; Ämter, Politik, Justiz, Verfassungsschutz usw); Abhängigkeiten zu schaffen und politische Unruhen zu etablieren (Kriege, Produktion von Flüchtlingen, Hetze bei gleichzeitiger Privatisierung der Staaten und Enteignung der Bürger, Umkehrrhetorik, Fakenews). Der NSU ist m. E. eine internationale Größe, und Putin der DJ, nach dessen Pfeiffe alle tanzen.

Du hast wirklich eine "blühende Fantasie" - hast Du Dich schon Mal als "Krimiartor" versucht?

:ironie: Shimon

Nicht die Amerikaner sind in die Ukraine einmarschiert. Niemand anderer als Putin wollte oder will die Ukraine.

So sehe ich nur einen der hier "spielt". Obwohl das Wort Spiel im Zusammenhang mit Krieg äußerst unpassend ist!
Für die Spieler ist es nichts anders als ein Spiel... das ist komplizierter als es scheint mit den Spielern... aber ja im Grunde ist es auch so gedacht das man jenachdem wo man steht, nur einen sieht... anders wärs für die Spieler nicht spielbar...

Usa wie ein Puppenspieler der Ukraine und hinter Russland, wenn hier auch nicht als Puppenspieler China... Da gibts Ziele die man garantiert nicht so offen sagt während eines Konfliktes...

Leiden tun die kleinen, die Führer der entsprechenden Länder, die verlieren persönlich nichts und schon gar nicht ihr leben...

Wir hier sind ja auch abhängig von diesen Spielern, lässt sich nicht ändern

Ukraine ist ein strategisch wichtiger Punkt, für den Westen und den Osten deshalb wird es so zerrissen, wenn einer versucht seinen Einfluss darauf zu erweitern... Russland will keine Nato vor der Haustür.

Was die Menschen wollen interessiert die Spieler nicht, was die Menschen für einen Preis zahlen interessiert sie noch weniger.

Terretorium und mehr Einfluss das ist was die Spieler interessiert, hat ja alles Gründe wie und warum es zu etwas kam, wer angefangen hat das Spielt keine Rolle wenn die anderen auf Kosten von Menschen leben mitmachen.

Lösung wäre ein Kompromiss mit den beide Seiten leben können, Putin wird diese Aktion nicht beenden solange die Ukraine sich rüstet... Da wird die Nato nicht mehr als mögliche Gefahr angesehen... Sondern als Reale.

Ja nun China, China profitiert... China hat nichts davon wenn Russland geschwächt wird... oder der Westen mehr einfluss in Russland haben sollte... das werden die auch nicht zulassen.

In die Ukraine Sache wird sich China nicht einmischen solange es um Landgewinnung Russlands geht.

Aber sie werden wohl kaum wegschauen, wenn die Nato da direkt eingreift... Das Militärbündnis China-Russland wurde ja nicht Grundlos geschlossen... Sondern gerade für den Fall einer realen Bedrohung... (also was die als Bedrohung sehen)... Da muss es nicht gleich zum Konflikt mit Waffen kommen, Sanktionen wäre hier wohl auch Chinas erster Schritt.

Das sind alles Dinge die man nicht außer Acht lassen darf,denn wir sind leider Gottes abhängig von China,deshalb ist es nicht dumm, wenn Scholz gewisse Entscheidungen über denkt...

Ich halte alle Spieler für aggressiv... Jeder der bereit ist Menschen zu opfern zum persönlichen Vorteil ist agressiv.

Das kleinere übel gibts hier nicht...

Es geht keinem der Spieler um das alleinige Wohl der Menschen in der Ukraine, aber wie schon geschrieben das die Auseinandersetzung nun die Waffengewalt ist nicht wunderlich...bezüglich der Wirtschaftlichen Lage, habe aner lange gehofft das es reine Propoganda und Angsmacherei ist, das in der Ukraine dazu kommt.

Ich habe lange zu dem Thema nichts geschrieben da ich auf Vernunft hoffte, tue ich ja immer noch... Muss ja nicht wieder so sein, das neue Grenzen mit Gewalt gezogen werden...

Bist schon als Krieg_Stratege "unterwegs" kleine Lady? Oder bist Du einfach nur als "Putinversteher" unterwegs???

Putin hat die Ukraine angegriffen weil die Ukraine beonders gute Böden für Anba von Getreide und Sonneblumen hat, daswegen hat Putin Völkermord begangen und die Infrastrktur der Ukraine völlig zerstört! Putin hat diese Kriegstrategie auch schon in anderen Kriegen verwenden: "Verbrante Erde"!

Shimon

Woher beziehst Du deine Informationen über Silenskyj - aus der russischen Staatsfernsehen? (Ich beisse auch "Putinversteher"!).

Shimon
Nö, europäischen Medien,Usa Medien... In dieser Sache hier achte ich sehr darauf, was man für wahr halten kann... Also schaue ob eine Meldung auch mehrfach bestätigt wird.

Würde nicht mal russische Ansicht schreiben wenn die sich komplett unterscheidet...

Britische Medien sind meiner Meinung aktuell informativ.

Du hast wirklich eine "blühende Fantasie" - hast Du Dich schon Mal als "Krimiartor" versucht?

:ironie: Shimon
Jaja, mir ist schon klar, dass es eine VT ist :D
Nur habe ich Allen Grund anzunehmen, dass es leider eine ist, an der mehr dran ist, als uns allen lieb sein dürfte. Da brauche ich mir nur Gaulands CDU-Karriere und den Grund seines Ausschlusses oder Schröders merkwürdige Deko seines damaligen Kanzlerbüros ansehen. Putinstrollarmee, Bannons Aktivitäten, Italien, Frankreich, usw... Trump ...

Hast du dir einmal die Quanon-Saga angeschaut? Wer glaubt, da seien Amateure und blinde Hobby-E

xtremisten am Werke kann mir von Herzen nur leid tun. Dem ist nun auch nicht mehr zu helfen. Oder zum Beispiel @William Toel
Hier wirkt eine Maschinerie ;)

Werbung:
Zurück
Oben