Russland greift Ukraine an

Bist schon als Krieg_Stratege "unterwegs" kleine Lady? Oder bist Du einfach nur als "Putinversteher" unterwegs???

Putin hat die Ukraine angegriffen weil die Ukraine beonders gute Böden für Anba von Getreide und Sonneblumen hat, daswegen hat Putin Völkermord begangen und die Infrastrktur der Ukraine völlig zerstört! Putin hat diese Kriegstrategie auch schon in anderen Kriegen verwenden: "Verbrante Erde"!

Shimon
Und wer profitiert von zerstörter Infrastruktur?
Der an den letztendlich das Land fällt daher interessiert die anderen Spieler und Mitspieler nicht wirklich das da viel zerstört wird.
Einfluss Gewinnung ist das.

Ich schrieb schon das ich keinerleih Verständnis habe, wenn jemand betreit ist zu töten oder andere in den Tod zu schicken.

Ukraine ist wegen der Lage eher Strategisch wichtig.

Werbung:
Kleinelady,

hast Du ein direkter Draht zu Kosmos, und haben sie besonders Benachrichtigt, dass ein Zusammenbruch komm? (Ironie, off*)
Aber Spass bei Seite: Putin ist völlig unberechbar, und es kann jeden Tag, zur jeder Stunde, etwas passieren und der Dritte Weltkrieg wird ausgelöst. So leben wir seit der ersten Atombombe-Abwurf, 1945 August. Die Möglichkeit ist immer da. und ob es Passieren wird, wissen wir nicht...Und ich warte nicht darauf, dass es passiert; Du schon???

Shimon
Nein, ich kann es mir nicht mal vorstellen.
Hoffe nur da sie "alle" von Chemiewaffen schreiben, das es pure Angstmache ist... Und keine Vorwarnung.

Und wer profitiert von zerstörter Infrastruktur?
Der an den letztendlich das Land fällt daher interessiert die anderen Spieler und Mitspieler nicht wirklich das da viel zerstört wird.
Einfluss Gewinnung ist das.

Ich schrieb schon das ich keinerleih Verständnis habe, wenn jemand betreit ist zu töten oder andere in den Tod zu schicken.

Ukraine ist wegen der Lage eher Strategisch wichtig.
Es sterben dort Menschen.
Babys, Kinder, Frauen, Männer, Alte Menschen. Es werden Greueltaten begangen und du redest von Spiel, Spielern, Mitspielern ect.... Höre Bitte auf die Opfer des Krieges zu verhöhnen.
Nichts anders tust du
Es ist kein Kriegsspiel, es ist bittere Realität und du hast Null Feingefühl.

Ich glaube, es gibt in der näheren Zukunft nur zwei Möglichkeiten:
Selenskyj besinnt sich auf die Minsker Verträge, davon gab es zwei.
Die spielten mit den Gedanken, Putin den Donbas, Lughansk oder dergl. Landmassen zu verpachten, sie alternativ als autonome Volksrepubliken zu betrachten - ihm in jeden Fall aber freien Zutritt zur Krim zu gewähren.
Das ginge aber nur, wenn Selenskyj Putin jetzt soweit schlägt, damit DER überhaupt verhandlungsbereit wäre!!!!!

Die zweite Alternative ist: Putin geht einen Schritt zu weit und greift noch ein Natoland an.
Aber er ist ja ganz besonnen und vorsichtig. Sein nächstes Ziel scheint Moldavien zu sein, und diese Republik gehört weder der EU noch der Nato an. Also, auch da kann er wieder gut räubern gehen.
Ich fürchte, irgendwann wird der Nato der Kragen platzen - und sie werden ihre Truppen versammeln und eingreifen. Irgendeinen Grund werden sie vermutlich- auch gänzlich wider Willen - schon finden.

Irgendwie erscheint es mir wie: Hoffentlich!

Geli

Aber er ist ja ganz besonnen und vorsichtig. Sein nächstes Ziel scheint Moldavien zu sein, und diese Republik gehört weder der EU noch der Nato an. Also, auch da kann er wieder gut räubern gehen.
“Besonnen und vorsichtig“ sind so ziemlich die entferntesten Attribute, die man FCKPTN zuschreiben kann.

In Moldawien ist eh nix zu holen, bettelarmes Land.
Den Seezugang möchte er mit Odessa komplett der nichtkorrupten Macht Ukraine wegpulverisieren. Wird ihm aber nicht gelingen.

#FCKPTN!

Es sterben dort Menschen.
Babys, Kinder, Frauen, Männer, Alte Menschen. Es werden Greueltaten begangen und du redest von Spiel, Spielern, Mitspielern ect.... Höre Bitte auf die Opfer des Krieges zu verhöhnen.
Nichts anders tust du
Es ist kein Kriegsspiel, es ist bittere Realität und du hast Null Feingefühl.
Ja du sagst es sind Menschen , wäre toll wenn es auch die, die den Befehl zu töten geben es verstünden...

Auch die, die es darauf ankommen lassen das die Zahl der Opfer steigt.

Ja du sagst es sind Menschen , wäre toll wenn es auch die, die den Befehl zu töten geben es verstünden...

Auch die, die es darauf ankommen lassen das die Zahl der Opfer steigt.
Deine Bildsprache ist jedenfalls unter aller Sau.
Hör einfach auf irgendwas mit Spiel zu faseln.

Lösung wäre ein Kompromiss mit den beide Seiten leben können, Putin wird diese Aktion nicht beenden solange die Ukraine sich rüstet... Da wird die Nato nicht mehr als mögliche Gefahr angesehen... Sondern als Reale.
Sorry, aber Putin ist nicht Präsident der Ukraine. Die Ukraine ist seit rund 31 Jahren souverän.
Also hat er sich gefälligst aus deren Politik herauszuhalten.
Dass er sich aber um die Souveranität anderer Staaten noch nie gekümmert hat, hat sich in den letzten 23 Jahren schon mehrfach gezeigt.

Dass sich Schweden und Finnland jetzt für die NATO entscheiden, liegt nicht an der NATO, sondern an Putins ständiger Ignoranz, an seinem Kriegs- und Machthunger und an seinem Säbelrasseln.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben