Russland greift Ukraine an

Oha. Kapitalisten-Meme! :lachen:
Das dreist geklaute LOGO ist ja schon der … äh .. einfallsloseste, plumpe Hammer seit Kriegsgedenken^^
Anhang anzeigen 114618

Oder ne Art „Jahresendflügelpuppe“ weil man das Christkind verschreckt hat, aber trotzdem dran glaubt. :schaf:
Jepp. Russland kann auch alles alleine herstellen, hehe.
Wobei das Logo nicht dieses werden soll, scheint ein Fake zu sein.
Aber ich blick da selbst nicht mehr durch.

Werbung:
… wenn Du etwas weniger aggressiv wärest. So empfinde ich Dich gerade. Gilt auch( eingeschränkt) für Dich, @Hedonnisma.
Oha! Wenn du diese mutwillige Unterstellung bitte anhand meiner Texte an dich belegen kannst? Ansonsten sehe ich da gerne auch drüber hinweg^^

Die schlechten Erfahrungen mit deiner Mutter tun mir leid. Narzissten kann man persönlich nicht besiegen.

In der Nähe eines Industriegebiets im Süden von Wuhan liegt ein Komplex aus roten Backsteingebäuden, bis zu sieben, acht Stockwerke hoch. Unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen werden hier Viren erforscht.
„Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Coronavirus eine pandemiefãhige Mutation zufällig genau an dem Ort entwickelt, an welchem an pandemiefähigen Coronaviren geforscht wird?!“
„Koinzidenz ist keine Korrelation – schon mal gehört?“
Das Institut für Virologie Wuhan ist der Ausgangspunkt der Theorie, dass Sars-CoV-2 keine Naturkatastrophe, sondern ein Unfall war. – Mal angenommen, das Virus kam tatsächlich aus dem Labor. Wie soll man es beweisen?
„Die Chinesen haben die WHO eh in der Tasche. Die haben die gekauft. Wir werden die Wahrheit nie erfahren.“
„Have you seen anything at this point that gives you a high degree of confidence that the Wuhan Institute of Virology was the origin of this virus?“
WHO: Ursprung im Labor extrem unwahrscheinlich
Die Laborhypothese hat eine steile Karriere hingelegt. Aus den Untiefen der Sozialen Netzwerke bis ins Pressebriefing im Weißen Haus:
„… Yes, I have. Yes, I have.“
Wenn du jetzt noch die Kurve zum Zusammenhang mit dem Krieg gegen Ukraine hinbekommst...

Wenn du jetzt noch die Kurve zum Zusammenhang mit dem Krieg gegen Ukraine hinbekommst...

Achso, na gut:

*riiiiing... *riiiing

Hallo, Peking hier. Wer da?

Hey, alter Freund, Moskau hier. Komm, lass platt machen diedoofen.

Hm, coole Idee, aber wie, ... nur wie...

Na, ihr forscht doch gerade so schön an Sarsvarianten

Oh, ok... lass hörn!

*tuschel, tuschel... EU, dann USA, tuschel, tuschel... und wenn die fix und foxi sind, schnapp ich mir die Ukraine. Und keiner kann was machen, *Uochahhhaahhh

Einige Monate später

*ring... *riiiiing

Ja, Moskau hier, wer da´?

Ähm, hm... *drucks, Peking hier... wir haben das Zeugs, allerdings gabs nen Unfall.

*Kreeeisch.... *hecktischdenhörerauflegt

*riiiing... *riiiiiing

Ja, bitte, Russisch-Ikea hier. Wie können wir behilflich sein?

Tischäääää, ich brauch dreizig Meter lange Tischääää! Sofort!

:D :ROFLMAO:

Werbung:
Achso, na gut:

*riiiiing... *riiiing

Hallo, Peking hier. Wer da?

Hey, alter Freund, Moskau hier. Komm, lass platt machen diedoofen.

Hm, coole Idee, aber wie, ... nur wie...

Na, ihr forscht doch gerade so schön an Sarsvarianten

Oh, ok... lass hörn!

*tuschel, tuschel... EU, dann USA, tuschel, tuschel... und wenn die fix und foxi sind, schnapp ich mir die Ukraine. Und keiner kann was machen, *Uochahhhaahhh

Einige Monate später

*ring... *riiiiing

Ja, Moskau hier, wer da´?

Ähm, hm... *drucks, Peking hier... wir haben das Zeugs, allerdings gabs nen Unfall.

*Kreeeisch.... *hecktischdenhörerauflegt

*riiiing... *riiiiiing

Ja, bitte, Russisch-Ikea hier. Wie können wir behilflich sein?

Tischäääää, ich brauch dreizig Meter lange Tischääää! Sofort!

:D :ROFLMAO:
Marmooooaaa Tischäää.
Das raffen die Schlafschafe eh nicht. 😏

Zurück
Oben