Russland greift Ukraine an

Narzissten kann man persönlich nicht besiegen.
Nein, besiegen nicht. Aber durch persönliche Klarheit einschränken. Die Wahrheit sagen. Dazu gehört oft Mut. Vorher muss man sie allerdings erkannt haben. Und genau das fällt lange Zeit schwer.

Der zweite, sehr nützliche Trick ist, sie "wegzuloben !" *zwinker*
Hach, da fallen sie sehr gerne drauf rein!
Aber das ist schon die gehobene Stufe, einem Narzissten zu begegnen.
Weil: man ist ja selbst innerlich falsch dabei, und man muss das Theaterspiel vor sich selbst rechtfertigen können.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Der russische Sender "OstWest TV" in Berlin liefert unseren russischsprachigen Bürgern kremlkritische Berichte in ihrer Muttersprache.

Müsste man eigentlich ausweiten.
Hier deren Webseite:

Wenn ich mir dieses unsägliche Leid in der Ukraine anschaue und danach das widerliche geschlängelt von Kanzler Scholz, empfinde ich Bestürzung, Scham und tiefe Trauer.

Könnte ich Herrn Scholz diese Gefühle übermitteln, er würde sich nie mehr vor eine Kamera wagen.

🥀
Weil Scholz ein Angsthase ist.
Er denkt, wenn Deutschland schwere Waffen liefert, dann ist Deutschland eine aktive Kriegspartei und ist in den Krieg aktiv eingetreten.
Das ist das Dilemma

Weil Scholz ein Angsthase ist.
Er denkt, wenn Deutschland schwere Waffen liefert, dann ist Deutschland eine aktive Kriegspartei und ist in den Krieg aktiv eingetreten.
Das ist das Dilemma
Ja, und es liegt wohl auch an einigen Leuten in der SPD, oder?
Er will wohl die Leute in seinen eigenen SPD-Reihen nicht verstimmen ... :unsure:

Jetzt wird wohl die Opposition einen Antrag für schwere Waffen für die Ukraine stellen:

Werbung:
Ja, und es liegt wohl auch an einigen Leuten in der SPD, oder?
Er will wohl die Leute in seinen eigenen SPD-Reihen nicht verstimmen ... :unsure:

Jetzt wird wohl die Opposition einen Antrag für schwere Waffen für die Ukraine stellen:
Ach, du liebe Zeit. Was nützen die eigenen Reihen? Wichtig ist was die Bürger dazu sagen und bei über ca. 50% ist der Daumen nach unten.

Herr Scholz darf sich nicht zu sicher sein, so fest sitzt er nicht im Sattel, da helfen ihm dann auch nicht seine Parteigenossen.

Da soll die Opposition abstimmen. Dann schaun mer mal.

Zurück
Oben