Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, morgen ist Ostern. Cool. Ich liebe Feiertage. Weihnachten, Oschtern, Pfingschten.
Nur Fliegen sind schöner.
Ist schöner.![]()
Gemeldet. Der Thread heißt:
Russland greift Ukraine an.
Was genau verstehst du daran nicht?
Es ist dringend, dass @Walter hier vorbeischaut. Urgent. So urgent.
Als Begleitmusik empfehle ich das Teil von Foreigner mit gleichnamigem Titel.
Urgent. So urgent.
Vermute ich auch: besser man gibt Geld, als es ergibt sich eine Situation, die Putin als "deutsche Beteiliegung" in diesem Krieg wertet.Der zweite Grund könnte auch ein Strategischer sein: es ist vielleicht weniger virulent das Geld für Waffen zu geben, statt selber zu viel schweres Gerät zu liefern. Das ist jetzt aber nur eine Vermutung von mir.
Danke schön. Das wünsche ich dir auch!.
Ein frohes Osterfest wünsche ich euch,
mit schönem Wetter
und
viel Liebe und Zuneigung.
Anhang anzeigen 114547
Na, dann überleg mal ob er den westlichen Teil der Ukraine braucht, wenn er seinen Totalzugang zum schwarzen Meer gesichert hat. Das Risiko von teritorrialen ABomben liegt Mng nach bei über 100%. Es muss nur der letzte Zahnstocher zivilissatorischen Denkens knacken. Überleg mal was innerhalb der letzten 5 Wochen mit der westlichen Welt passiert ist?Alles ist bei Putin berechnendes Kalkül
Er ist ja kein Durchgeknallter Spinner. Wer ihn dafür hällt, hat ihn nie verstanden.
Also ich bin mir da sehr sicher, dass er bestimmte Dinge nicht aufgeben wird und daher auch keine Atomwaffen zünden lässt.
DANKE ich dir auch.Liebe Hatari,
du bist ja richtig wütend. Aber das wird Herrn Putin wohl nicht demoralisieren, geschweige denn erschüttern, oder gar von seinem Weg abbringen. Sonst würde ich mitmachen.
Ein frohes Osterfest wünsche ich dir.
![]()