1
101erobol
Guest
Auch nicht es fördert nur die Weltblindheit. Gerade hier wurde in Jahrzehnten extrem viel ignoriert.Wirklich ein Segen die Igno-Liste.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch nicht es fördert nur die Weltblindheit. Gerade hier wurde in Jahrzehnten extrem viel ignoriert.Wirklich ein Segen die Igno-Liste.![]()
Aber es wäre doch auch eine gute "Übung", solche Beiträge einfach peripher zu überlesen. Dieses Vermeidungsverhalten ist doch eher krankheitsfördernd, würde ich meinen, ohne es jetzt zu verurteilen. Es entspricht nun mal nicht der Realität, sondern ist eine künstliche Entlastungsfunktion, weil man es nicht eigenständig aus sich heraus schafft, es ohne Technik zu handhaben. Es macht aus meiner Sicht eher uneigenständig, weil wieder eine Funktion delegiert wird (an die Software). Ich würde als Admin die Ignofunktion nicht aktivieren.Na ja, die Wirklichkeit ist da draußen in der Ukraine …
Ich habe einfach nicht genug Zeit, mir so viel unwichtiges Gespamne durchzuschauen. Die Igno-Liste ist ein guter Filter, damit ich gleich das Wesentliche hier vor mir sehe.
Zitat:
„Moralphilosophisch formuliert Schopenhauer im Unterschied zu Kant eine Mitleidsethik. Der einzige Grund, uneigennützig zu handeln, ist die Erkenntnis des Eigenen im Anderen – das ist Mitleid (wobei der Begriff anders als der heutige Sprachgebrauch ein Mitempfinden bedeutet).“
![]()
Arthur Schopenhauer – Wikipedia
de.wikipedia.org
Das ist der nächste Punkt.Was sollen sie auch machen, wenn der ÖPNV im Argen liegt.
Nicht jeder hat Geschäfte vor der Tür und gerade auf dem Land musst du mitunter viele km zurücklegen, weil es keine Geschäfte gibt. Das trifft auch auf Ärzte zu.
Ja, Schopenhauer z.B. stand zudem dem Buddhismus ziemlich nahe. Religion spielt dabei also auch oftmals eine Rolle mit.Ich bin mir sicher, dass andere es auch anders definieren werden. Liegt wohl in der Natur der Dinge.
Wir zahlen doch dafür.
Und ich zahle lieber für Waffen an die Ukraine, damit sie sich wehren können, anstatt für Erdgas oder Erdöl, wovon Putin profitiert.
Dann bleibt das Auto eben häufiger stehen und die Wohnung vorübergehend kalt. Punkt.
Was offensichtlich ja keiner tut, weil sie gerade wieder eine Milliarde bekommen haben.
Wir können aber auch gerne lieber 20 Panzer liefern...![]()
Und mehr als plumpe Polemik kommt nicht? Peinlich auch die Likes, die diesen Angriff ad hominem liken, also beim mobbing behilflich sind.Sie stellt derartige Provokationen am laufenden Band ein und das bereits als Lynncard und Lynncharme oder wie sie sie sich früher nannte. Zwar immer wieder andere Themen aber stets derselbe profilneurotische Charme von Fräulein "Very important Person"
Nujo was soll's , ihre Beiträge und diverse Reaktionen darauf waren jedenfalls sehr erheiternd zu lesen *rofl*
Ja natürlich war @JimmyVoice Voice gemeint. Ist ja nicht das erste Mal, dass er diesen Quatsch raushaut. Es war sozusagen als Ergänzung zu Laguz Kritik an Jimmy Voice gedacht. Aber gut, ich hätte es stärker kennzeichnen können. Nächstes Mal.Du, Tommy, bitte zitier mal richtig!
Ich musste dreimal nachdenken, bis ich begriff, dass Du nicht Laguz, sondern Jimmy Voice meinst.
:-(((
Sehr richtig. Und warum wird es dann immer und immer erwähnt, als handele es sich hier um einen Thread von Geistesschwachen, die nicht in der Lage sind, auf die Sache hin zu argumentieren, sondern unter dem eigentümlichen Zwang stehen, immer und immer wieder gegen die Person @Evatima vorzugehen?Ob du Schweizer bist oder nicht interessiert in Wahrheit niemanden, als wäre das irgendwie wichtig oder interessant