Russland greift Ukraine an

Ich frag mal bei meinem Chef, ob es für ihn okay ist, wenn ich vorerst nicht mehr kommen werde.
Der nächste Winter kommt allerdings bestimmt und dann hab ich Zeit Socken in ausreichender Menge zu stricken.
Natürlich vom eigenen Schaf, dass in bälde den Rasenmäher ersetzt.
Hier auf dem Land fahren die Leute im Normalfall auch außerhalb der Arbeitszeiten viel zu viel mit dem Auto herum.

Werbung:
Es kann sich eben niemand mit zuviel Ruhm besudeln.

Vor dem Krieg haben die meisten Geschäfte mit Russland gemacht und auch da interessierte es nicht die Bohne. Die Umstände haben sich geändert und Verhalten und Reaktionen müssen erst angepasst werden an neue Fakten.

Das ist bei allem so. Wie im kleinen persönlichen, so auch im großen globalen Maßstab. Was also vorher kein Problem war, sollte bei neuer Sachlage nicht zum Vorwurf dienen.

Zuletzt bearbeitet:
Eben, vielleicht sollten wir uns wieder daran erinnern, dass wir hier keine Politik machen, sondern einfach persönliche Meinungen austauschen und diskutieren.

Was wir hier diskutieren interessiert da draußen niemanden nicht die Bohne.
Niemanden außer Le Pen! Die liest hier regelmäßig mit und scheißt sich ein. Und Macron natürlich. Der hat @Walter schon angeschrieben, weil er einer prominenten Userin des Eso.at die franz. Ehrenbürgerschaft verleihen möchte. What else :D

Ein Öl-Embargo müsse der erste Schritt der gesamten zivilisierten Welt sein. «Dann wird Russland das spüren. Dann wird es für sie ein Argument sein, den Frieden zu suchen, die sinnlose Gewalt zu beenden», sagte Selenskyj. Die demokratische Welt könne definitiv auf russisches Öl verzichten.
Das wäre sicher gut, jedoch nun sind die Länder im asiatischen Raum froh endlich an billiges Öl und Gas aus Russland zu bekommen.

Sogar ein Nato-Land, dass noch Milliarden Entwicklungshilfe von Deutschland bekommt. Was noch schlimmer ist es ist eine Atommacht.

So sieht es in der Welt aus.

Es gibt Länder dort wo sie abkassieren können stehen sie dann an erster Stelle an.

Niemanden außer Le Pen! Die liest hier regelmäßig mit und scheißt sich ein. Und Macron natürlich. Der hat @Walter schon angeschrieben, weil er einer prominenten Userin des Eso.at die franz. Ehrenbürgerschaft verleihen möchte. What else :D
Ich wäre eher dafür-

Cordon bleu (Orden) – Wikipedia

Cordon_bleu_(Orden)
  • Übersicht
  • Ursprung
  • Herkunft
  • Legende
Image
Das Cordon bleu [kɔʀdɔ ˈblø], dt. blaues Band, ist das himmelblaue Ordensband, an dem der französische Orden vom heiligen Geist (Ordre du Saint-Esprit) getragen wurde.

Den finde ich passender, ich esse so gerne Cordon bleu:lachen:

Hier auf dem Land fahren die Leute im Normalfall auch außerhalb der Arbeitszeiten viel zu viel mit dem Auto herum.
Was sollen sie auch machen, wenn der ÖPNV im Argen liegt.
Nicht jeder hat Geschäfte vor der Tür und gerade auf dem Land musst du mitunter viele km zurücklegen, weil es keine Geschäfte gibt. Das trifft auch auf Ärzte zu.

Es wird noch richtig lustig Leute. Weiter so. Am Dienstag ist dann Jimmy Voice sicher wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was sollen sie auch machen, wenn der ÖPNV im Argen liegt.
Nicht jeder hat Geschäfte vor der Tür und gerade auf dem Land musst du mitunter viele km zurücklegen, weil es keine Geschäfte gibt. Das trifft auch auf Ärzte zu.
Mit Bus und Bahn brauche ich 2 - 2,5 Stdn. zu meinem Job auf dem Land. Am Wochenende noch schlimmer. Da könnte ich erst um 9 Uhr anfangen. Mit dem Auto brauche ich 30 Minuten. Zudem sind die Tickets irre teuer. Bei Hochwasser oder im Winter bei Glatteis hat man gar keine Chance. Für mich ist mein altes Möhrchen echter Luxus, aber dringend nötig.

Zurück
Oben