...Timeless...
Sehr aktives Mitglied
Nein nein... du wärst ja ein Le Pen Unterstützer.Ich bin entsetzt, ich wollte Macron gerade zum Wahlsieg verhelfen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein nein... du wärst ja ein Le Pen Unterstützer.Ich bin entsetzt, ich wollte Macron gerade zum Wahlsieg verhelfen..
Ohhhhh....
Man hörte von Selenskyj ja schon einiges an Forderungen.
Mir persönlich gefiel jene an die NATO nicht, eine Fugverbotszine einzurichten.
Doch kam von ihm schon irgendetwas in Richtung Gas gehend? Dass er Europa den Ausstieg nahe legte?
Ach du liebe Zeit der war immer da nur nicht so öffentlich wie es jetzt ist.Ich bin schon fast versucht und es juckt mir in den Fingern, Schopenhauer zu diesem Schweine-Nationalismus zu zitieren, der allerorten, nicht zuletzt auch in Deutschland, wieder aus den Löchern kriecht.
Ich unterstütze nur Lap Pen..Nein nein... du wärst ja ein Le Pen Unterstützer.![]()
Na, ja du weißt doch, wenn zwei das gleiche tun ist es nicht das selbe oder so-Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die Deutschen zu einem Boykott von russischem Gas und anderen Waren aufgerufen. „Ohne Handel mit Ihnen, ohne Ihre Unternehmen und Banken wird Russland kein Geld für diesen Krieg haben“, sagte der 44-Jährige auf Ukrainisch am Montag in einer in sozialen Netzwerken verbreiteten Videobotschaft. Niemand habe das Recht, Völker zu vernichten und Europa aufzuteilen.
„Sponsert bitte nicht die Kriegsmaschine von Russland“, sagte Selenskyj weiter. Es dürfe keinen Euro für die Besatzer geben. Alle Häfen sollten für Russland geschlossen, keine Waren nach Russland geliefert und auf russische Energieressourcen verzichtet werden.
![]()
Ukrainischer Präsident: Selenskyj ruft Deutsche zu Boykott von russischem Gas auf - WELT
„Ohne Handel mit Ihnen wird Russland kein Geld für diesen Krieg haben.“ Mit diesen Worten ruft der ukrainische Präsident Deutschland zu einem Embargo von russischem Gas auf. Alle Häfen sollten für Russland geschlossen werden, fordert er.www.welt.de
Leider hat er vergessen zu erwähnen, dass die Ukraine selber, während Putin schon lange in der Krim eingefallen war und sie sich faktisch im Krieg mit Russland befanden, 8 jahrelang am Transitgas Richtung Europa verdient haben. Weil die Ukraine aber auf das Gas und das Geld angewiesen waren, haben sich ein Auge zugedrückt und weiter mit Putin Geschäfte gemacht.
Also genau das,w as sie jetzt z.B Steinmeier bzw. Deutschland und dem Rest Europa vorwerfen.
Ohhhhh....
Doch kam von ihm schon irgendetwas in Richtung Gas gehend? Dass er Europa den Ausstieg nahe legte?
Ergibt total viel Sinn... Oder soDer ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die Deutschen zu einem Boykott von russischem Gas und anderen Waren aufgerufen. „Ohne Handel mit Ihnen, ohne Ihre Unternehmen und Banken wird Russland kein Geld für diesen Krieg haben“, sagte der 44-Jährige auf Ukrainisch am Montag in einer in sozialen Netzwerken verbreiteten Videobotschaft. Niemand habe das Recht, Völker zu vernichten und Europa aufzuteilen.
„Sponsert bitte nicht die Kriegsmaschine von Russland“, sagte Selenskyj weiter. Es dürfe keinen Euro für die Besatzer geben. Alle Häfen sollten für Russland geschlossen, keine Waren nach Russland geliefert und auf russische Energieressourcen verzichtet werden.
![]()
Ukrainischer Präsident: Selenskyj ruft Deutsche zu Boykott von russischem Gas auf - WELT
„Ohne Handel mit Ihnen wird Russland kein Geld für diesen Krieg haben.“ Mit diesen Worten ruft der ukrainische Präsident Deutschland zu einem Embargo von russischem Gas auf. Alle Häfen sollten für Russland geschlossen werden, fordert er.www.welt.de
Leider hat er vergessen zu erwähnen, dass die Ukraine selber, während Putin schon lange in der Krim eingefallen war und sie sich faktisch im Krieg mit Russland befanden, 8 jahrelang am Transitgas Richtung Europa verdient haben. Weil die Ukraine aber auf das Gas und das Geld angewiesen waren, haben sich ein Auge zugedrückt und weiter mit Putin Geschäfte gemacht.
Also genau das,w as sie jetzt z.B Steinmeier bzw. Deutschland und dem Rest Europa vorwerfen.
Im Bezug auf's Gas passiert auch aktuell einiges.Ohhhhh....
Jupp. Leider ist das so. Er lässt ja aktuell auch unschuldige Kinder im Jemen verhungern.Obwohl er wird auch als Vater tituliert. Glaubst, dass ein Vater dies seinen Kindern antut, was er da gerade geschehen lässt?