Joey
Sehr aktives Mitglied
Verstehen und verzeihen ist das eine, aber es wird definitiv negative Folgen haben auf Dauer.
Ja, leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehen und verzeihen ist das eine, aber es wird definitiv negative Folgen haben auf Dauer.
Nur doof, dass sie den Kauf von schweren Waffen genehmigt haben müssen von Scholz. Nix ist tutti.naja.. unsere Geld nehmen sie immer noch, also alles tutti..
Ich halte uns jedenfalls garantiert nicht für den Nabel der Welt – Trotzdem sind ja auch bei uns bereits relativ viele Flüchtende aus der Ukraine angekommen. Und denen hilft es garantiert nicht, wenn ihnen durch die Blume suggeriert wird, das ist ein Feind, bei dem ihr da Schutz sucht.Das glaubt nur jemand, der Deutschland für den Nabel der Welt hält. Wirklich lächerlich, sorry. Lebst Du in den Wolken?![]()
Warme Worte sind eben schon ein Hohn, wenn jemand gerade um sein Leben fürchten muss.Auf menschlicher Basis kann man vieles verstehen und verzeihen, doch Politik und Menschliche Reaktionen passen nicht wirklich gut zusammen.
Wenn jetzt Scholz nach Kiew reist, aber nichts weiteres als Warme Worte mitbringt, kann er auch genauso gut in Berlin bleiben.
Die Enttäuschung bleibt die Gleiche.
jap...genau so funktioniert deutsche Politik. Ein Kanzler entscheidet alles. Weil das im 3ten Reich so super funktioniert hat, sind wir gleich dabei geblieben und ein Kanzler hat das alleinige Entscheidungsrecht...Nur doof, dass sie den Kauf von schweren Waffen genehmigt haben müssen von Scholz. Nix ist tutti.
Scholz hat mehr versprochen und Deutschland kann durchaus mehr tun. Und ich finde schon, dass Wiedergutmachung hier angebracht ist. Deutschland hat der Ukraine viel Schlimmes angetan. Es sah damals ganz ähnlich aus durch die Schuld Deutschlands. Die Nazis haben von diesem Elend profitiert und damit auch ihre Nachgenerationen. Wiedergutmachung wäre hier wirklich nur gerecht.Trotzdem sind ja auch bei uns bereits relativ viele Flüchtende aus der Ukraine angekommen.
Leider sind die Nazis schon alle tot und ihr Gold in der Schweiz..Die Nazis haben von diesem Elend profitiert und damit auch ihre Nachgenerationen. Wiedergutmachung wäre hier wirklich nur gerecht.
Hat Deutschland auch.Irgendwie hab ich das Gefühl es geht nur um eine Wiedergutmachung wegen dem Zweiten Weltkrieg.
Als hätte Deutschland jetzt unbedingt eine Schuld zu begleichen.
Ich glaube Geflüchtete haben ganz andere Probleme als solche Gedankenspiele. Ein Dach über dem Kopf und keine Bomben mehr. Mehr würde ich nicht wollen und Befindlichkeiten zwischen Staatsoberhäuptern würden mich nicht interessieren.Ich halte uns jedenfalls garantiert nicht für den Nabel der Welt – Trotzdem sind ja auch bei uns bereits relativ viele Flüchtende aus der Ukraine angekommen. Und denen hilft es garantiert nicht, wenn ihnen durch die Blume suggeriert wird, das ist ein Feind, bei dem ihr da Schutz sucht![]()