Russland greift Ukraine an

Das wäre alles nur Signalwirkung, und dient mehr den Politikern, die dort hinfahren, weil sie sich auch zuhause als mutig darstellen können.
Ja. jetzt artet es tatsächlich in diese Richtung aus, Selenskyj hat das wohl gemerkt. Solche Selbstdarsteller kann er jetzt echt nicht gebrauchen. Dann lieber mal versuchen, ein paar Stunden zu schlafen, was er bitter nötig hätte.

Werbung:
Die Frage ist für mich eher, ob es mehr Schaden als Nutzen bringt – das deutsche Image gegenwärtig (verkörpert durch unser Staatsoberhaupt Steinmeier) gewissermaßen in die Nähe von Feinden der Ukraine rücken zu wollen.
Sein Glück ist, dass (noch) unterschieden wird zwischen Selenskyj und dem Ukrainischen Volk. Dem Volk muss unbedingt und ohne Diskussion geholfen werden. Selenskyj hat einiges an Sympathie verloren. Wenn es nur um ihn gehen würde, dann hätte er jetzt schlechte Karten

Das glaubt nur jemand, der Deutschland für den Nabel der Welt hält. Wirklich lächerlich, sorry. Lebst Du in den Wolken? :D
Bin voll bei dir. Vor allem finde ich es nicht richtig, „Leistungen“ - hier Besuche gegen Unterstützung - gegeneinander aufzurechnen und damit zu moralisieren. Man hilft aus Menschlichkeit. Der ukrainische Präsident hat zudem sicher besseres zu tun, als mit jedem Staatsoberhaupt in Kiew spazieren zu gehen.

Das wird jetzt definitiv nicht besser werden. Durch die Abweisung von Steinmeier hat er so ziemlich jeden Rechten, Nationalisten und Querdenker in die Hände gespielt. Tatsache ist, dass solches Verhalten schnell als moralische Erpressung aufgefasst wird und das auch von "normalen" Bürgern und das ist jetzt definitiv in die Hose gegangen.

Das Einzige, was ihm jetzt noch rettet, ist die Tatsache, dass dort Krieg ist. In einer anderen Situation hätte die Presse ihn schon zerlegt und das ui Recht.
ich finde er hat einen großen Fehler gemacht, er hat nicht nur Herrn Steinmeier abgewiesen sondern das ganze deutsche Volk.

Ich empfinde es als Ohrfeige-

Nun schweigt Selenakjy anstatt zu begründen.

Ich denke die Stimmung in Deutschland wird kippen und Putin darf sich freuen.

Sehen wir mal wie es weiter geht. Auch Diplomatie will gelernt sein.

Und schon geht es los...

Es ist ein (un)diplomatischer Affront sondergleichen: Der ukrainische Präsident Selenskyj hat seinem deutschen Amtskollegen signalisiert, dass er auf dessen Besuch in Kiew aktuell keinen Wert lege. Das ist die zweite grobe Attacke gegen Frank-Walter Steinmeier......

Das wird jetzt definitiv nicht besser werden. Durch die Abweisung von Steinmeier hat er so ziemlich jeden Rechten, Nationalisten und Querdenker in die Hände gespielt.

Ja, leider. Unter anderem darum habe ich das auch als unklug etc. betitelt. Man sieht jetzt schon, wie sich rechte Blogger wie z.B. "Never forget Niki" etc. sich mit Schaum vor dem Mund darüber ergehen.

Tatsache ist, dass solches Verhalten schnell als moralische Erpressung aufgefasst wird und das auch von "normalen" Bürgern und das ist jetzt definitiv in die Hose gegangen.

Das Einzige, was ihm jetzt noch rettet, ist die Tatsache, dass dort Krieg ist. In einer anderen Situation hätte die Presse ihn schon zerlegt und das ui Recht.

Es ist moralische Erpressung; aber in diesem Kontext eine, die ich persönlcih verstehen und auch verzeihen kann. Herr Selenskyj und Herr Melnyk stehen mit dem Rücken zur Wand.

Werbung:
Zurück
Oben