JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Deutsche Panzer in der Ukraine.Was wäre, wenn er das so in Mariupol täte?
Im Falle, dass er angegriffen würde, wäre das dann der Bündnisfall?
Das wir das nochmal erleben dürfen, oh Mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deutsche Panzer in der Ukraine.Was wäre, wenn er das so in Mariupol täte?
Im Falle, dass er angegriffen würde, wäre das dann der Bündnisfall?
Ich meinte schon die Person selbst.Deutsche Panzer in der Ukraine.
Das wir das nochmal erleben dürfen, oh Mann
Warum fährt Scholz nicht nach Kiew? Welche Gründe gibt' er an und wäre er denn dort erwünscht, im Gegensatz zum deutschen Präsidenten?
Die Befürchtung er wird abgewiesen. Er telefoniert lieber, oder vielleicht auch an e einem zu langen Tisch.Warum fährt Scholz nicht nach Kiew? Welche Gründe gibt' er an und wäre er denn dort erwünscht, im Gegensatz zum deutschen Präsidenten?
Das wäre alles nur Signalwirkung, und dient mehr den Politikern, die dort hinfahren, weil sie sich auch zuhause als mutig darstellen können.
Und beinhaltet die theoretische Gefahr, dass ein russischer Luftschlag da heruntergeht, mit unvorhersehbaren Konsequenzen...
Waffen, Nahrungsmittel, Medizin usw. werden gebraucht, Politiker, die sich vor die Kamera stellen braucht man hingegen nicht wirklich. Ist auch nicht so, dass man heutzutage für Gespräche vor Ort sein muss (nicht nur Telefon, sondern gibt ja auch Skype oder was auch immer man verwenden will).
Die Befürchtung er wird abgewiesen. Er telefoniert lieber, oder vielleicht auch an e einem zu langen Tisch.
Stimmt, unser Staatsoberhaupt ist „ihnen“ aber ja nicht genehm.Das ist schon richtig, die rein physische Anwesenheit eines westlichen Politikers bringt der ukrainischen Bevölkerung im Grunde nichts.
Es hätte aber zumindest einen symbolischen Charakter..
Und Scholz steht ja wegen seines Fernbleibens auch schon in Kritik (soweit ich hier gelesen habe),