Russland greift Ukraine an

Eine sehr gute Idee, nur befinden sich diese in einem neutralen Land (Shweiz)
Solange sie dort bleiben, ist Mitteleuropa wohl noch nicht in Gefahr.
Und wenn sie ausreisen wollten, ließe sich schon auch was Putinmäßiges erfinden ...

Stimmt zwar, aber das wäre ja Sippenhaft und somit wohl nicht möglich.
Ganz ehrlich?
Wir Europäer sind einfach zu zögerlich.
Im Osten Europas sterben jeden Tag Menschen. Eigentlich müsste man wirklich alles dafür tun, damit das aufhört, dass Menschen sterben und Städte und Landstriche zerstört werden.

Werbung:
Ich fände es besser, wenn man die jeweiligen Familienmitglieder Putins in Europa an einem unbekannten Ort festsetzt, bis der Krieg vorbei ist.
So könnte man sicherer sein, dass Putin keine Atombomben auf Europa wirft.
Theoretisch eine gute Idee.

Wie sind denn aber überhaupt die Familienverhältnisse? Haben die Kontakt, haben die eine Bindung oder können die sich eh alle nicht riechen?

Und wenn sie ausreisen wollten, ließe sich schon auch was Putinmäßiges erfinden ...

Ganz ehrlich?
Wir Europäer sind einfach zu zögerlich.
Im Osten Europas sterben jeden Tag Menschen. Eigentlich müsste man wirklich alles dafür tun, damit das aufhört, dass Menschen sterben und Städte und Landstriche zerstört werden.

Rein gefühlsmässig stimme ich so da sofort zu. Ob es rechtlich machbar wäre, weiß ich aber nicht. Ja, wir sind zu zögerlich und das wird schamlos ausgenutzt.

Die Frau ist gut, es liegt doch nicht an ihr,
Kannst du mir dafür Beispiele nennen? Mir stecken da einfach noch zu sehr die 5000 Helme in den Knochen. 😬

dem Bundeskanzler gehört mal ein kräftige Tritt in seinen Allerwertesten, denn nur das was er sagt kann eine Ministerin/Minister auch ausführen.

Generell bin ich der Meinung, dass ein Minister Grundkenntnisse mitbringen sollte, für den Bereich in dem er zuständig ist.
Diese Schreibtischtäter, die z. B. noch nie eine Kita von innen gesehen haben, aber den Personalschlüssel berechnen, sind auch so ein Beispiel dafür.
Nun hab ich gerade neulich gesehen, dass für die Bundeswehr jährlich 48 Milliarden Euro zur Verfügung gestellt wurden. Dieses Geld ist aber gewissermaßen versandet, da die Strukturen dort nicht stimmen. Wenn nun auf diese maroden Strukturen noch weitere 100 Milliarden draufgesetzt werden, wird das nichts nützen.

Zum Beispiel diese Gepard Panzer. Werden erst in einigen Wochen einsatzbereit sein, weil keine Munition dafür da ist. Wer trägt denn die Verantwortung dafür, wenn nicht der Minister?

Siehe die Politik von Merkel, dafür muss nun der Steinmeier Prügel beziehen.

Ja, das stimmt allerdings. In diesem Land wurde seit Jahren alles mögliche runtergewirtschaftet, in sämtlichen Bereichen. Das ist echt gruselig. Und wird so schnell auch nicht mehr aufzuholen sein.

Ist nicht sicher, dass jemand von ihnen noch in der Schweiz ist. Die haben meist mehrere Domizile. Das wurde irgendwie kontrolliert von den Schweizer Behörden, es kam nichts raus dabei. Sind wohl bereits weg.

Theoretisch eine gute Idee.

Wie sind denn aber überhaupt die Familienverhältnisse? Haben die Kontakt, haben die eine Bindung oder können die sich eh alle nicht riechen?
Also, einem Despoten gilt sein Nachwuchs alles.
Er sieht seine Gene sozusagen weitervererbt ... Insofern wäre es ihm wohl nicht egal, was mit seinen Kindern ist.

Werbung:
Kannst du mir dafür Beispiele nennen? Mir stecken da einfach noch zu sehr die 5000 Helme in den Knochen. 😬

Generell bin ich der Meinung, dass ein Minister Grundkenntnisse mitbringen sollte, für den Bereich in dem er zuständig ist.
Diese Schreibtischtäter, die z. B. noch nie eine Kita von innen gesehen haben, aber den Personalschlüssel berechnen, sind auch so ein Beispiel dafür.
Nun hab ich gerade neulich gesehen, dass für die Bundeswehr jährlich 48 Milliarden Euro zur Verfügung gestellt wurden. Dieses Geld ist aber gewissermaßen versandet, da die Strukturen dort nicht stimmen. Wenn nun auf diese maroden Strukturen noch weitere 100 Milliarden draufgesetzt werden, wird das nichts nützen.

Zum Beispiel diese Gepard Panzer. Werden erst in einigen Wochen einsatzbereit sein, weil keine Munition dafür da ist. Wer trägt denn die Verantwortung dafür, wenn nicht der Minister?

Ja, das stimmt allerdings. In diesem Land wurde seit Jahren alles mögliche runtergewirtschaftet, in sämtlichen Bereichen. Das ist echt gruselig. Und wird so schnell auch nicht mehr aufzuholen sein.
Bist Du der Meinung, dass ich Deutschland Korruption herrscht?

Shimon

Zurück
Oben