Russland greift Ukraine an

Werbung:

Selenkjy sucht von Anfang an Gespräche mit Putin, der tut so als ob und am Ende wirft er der Ukraine immer vor sie würde daran Schuld sein, wenn die Gespräche scheitern.

Putin versteht nur Härte anders geht es nicht.

Das er und sein Außenminister nur lügen ist doch bewiesen.

Es wurde doch von allen Seiten versucht mit Putin auf diplomatischem Weg sein Problem zu lösen, lese den Artikel den ich eingestellt habe, Macron berichtet, dass in seinen Gesprächen mit Putin von Putins Seite nur Zynismus kam.

Was willst du da noch diplomatisch lösen?
Zum letzteren.
Ich kann dieses "Wir sollten eine Diplomatische friedliche Lösung suchen" auch nicht mehr hören.
Russland will ja keine friedliche diplomatische Lösung.
Wie soll man denn vernünftig verhandeln, wenn die andere Seite es überhaupt nicht will.
Die Forderungen die Russland stellt, sind für die Ukraine ja überhaupt nicht annehmbar. Von diesen Forderungen rückt Russland auch gar nicht ab.
(Hatte gerade auch einen Artikel verlinkt, welche neue Ziele Russland jetzt verfolgt)
Russland geht bisher überhaupt nicht auf ihren Gegenüber ein
Aber der Westen soll eine Diplomatische Lösung finden. Der Westen und die Ukrainer sollen auf Russland zugehen. Und was ist mit Russland? Die gehen kein Stück auf den Westen und vor allem Ukraine zu, sondern beharren auf ihre Forderungen.

Wir müssen leider Waffen liefern, damit es Russland erschwert wird seine Ziele zu erreichen.
Wenn es seine Ziele nicht erreicht, sind sie gezwungen wirklich zu Verhandeln.
Danach sieht es überhaupt nicht aus, dass Russland verhandeln muss.
Siehe Link in meinem Vorposting
Da steht drin was Russland am Anfang erreichen wollte und was sie jetzt erreichen wollen.

Das Russland jetzt überhaupt seine Ziele neu definieren musste liegt jedenfalls nicht an der Diplomatie, sondern an der ukrainischen Gegenwehr, auch mit Waffen aus dem Westen.

Eine Diplomatische Friedliche Lösung ist jedenfalls nicht in Sicht
Das liegt weder an der Nato oder der EU oder der Ukraine.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man so argumentieren.
Ich halte dagegen, dass humane, zivile und demokratische Werte gar nicht mit Aggression punkten wollen. Insofern alles richtig.

Der Einwand ist berechtigt und im konkreten Fall sowieso. Aber allgemein gesehen könnte man schon in bestimmten Fällen härter und konsequenter durchgreifen, ohne damit den Boden der Demokratie und Rechtstaatlichkeit zu verlassen.

Sind wahrscheinlich nur Peanuts ... :whistle:

Eine einfache Zahl verdeutlicht den Reichtum, der noch unberührt in Jachten, Luxusvillen, Devisenkonten und seltenem Diamantenschmuck schlummert: 170 Milliarden US-Dollar.

Werbung:

Zurück
Oben