Russland greift Ukraine an

„GESCHENKE FÜR VERBRECHER“:Medwedjew droht mit Morden an Ukrainern im Westen​



Staatsterror, der nun offen angedroht wird
 
Werbung:

„GESCHENKE FÜR VERBRECHER“:Medwedjew droht mit Morden an Ukrainern im Westen​



Staatsterror, der nun offen angedroht wird
Ich schätze mal, dass ein paar Bomben hier phänomenal hochgehen werden - dann gibts wieder Berichte in den russischen Medien, dass die „ukrainischen Nazis“ auch im Ausland agieren.

Grund genug über kurz oder lang russische Spezialoperationen hierzulande anzugehen. Wo die Leute eh schon demonstrieren pro Russia (Bilder wurden real kürzlich in B erzeugt).

(Achtung: Szenario abgebildet aufgrund von Propaganda!)
 
Ich weiß, dass ich hier komplett in die falsche Schublade gesteckt werde und der eine Teil der mitschreibenden User arrogant spötteln und der andere Teil sich aufregt, aber dennoch habe ich meine Meinung dazu und werde sie auch äußern.
Ich bin für Sanktionen, aber gegen Waffenlieferungen. Mit Waffen zerstört man und erreicht nichts. Ich glaube immernoch an eine diplomatische Lösung, die aber nicht funktioniert wenn man sich auf die Seite der Ukraine stellt. Dass man den Menschen humanitär hilft ist selbstverständlich. Aber wenn nicht ganz Europa kaputt gehen soll muss man versuchen eine friedliche Lösung zu finden. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass dieser Krieg anders ist als alle anderen Kriege bisher. Da wird gelogen und abgeschlachtet auf beiden Seiten.
Es ist grauenvoll und ich kann es kaum aushalten.
Selenkjy sucht von Anfang an Gespräche mit Putin, der tut so als ob und am Ende wirft er der Ukraine immer vor sie würde daran Schuld sein, wenn die Gespräche scheitern.

Putin versteht nur Härte anders geht es nicht.

Das er und sein Außenminister nur lügen ist doch bewiesen.

Es wurde doch von allen Seiten versucht mit Putin auf diplomatischem Weg sein Problem zu lösen, lese den Artikel den ich eingestellt habe, Macron berichtet, dass in seinen Gesprächen mit Putin von Putins Seite nur Zynismus kam.

Was willst du da noch diplomatisch lösen?
 
Beide FCKPTN-Töchter sollen nicht mehr nach Großbritannien einreisen dürfen.
Jut so! Bewirkt aber wenig.
Ich fände es besser, wenn man die jeweiligen Familienmitglieder Putins in Europa an einem unbekannten Ort festsetzt, bis der Krieg vorbei ist.
So könnte man sicherer sein, dass Putin keine Atombomben auf Europa wirft.
 
…Ja, es ist für beiden Seiten furchtbar, doch ohne Waffenlieferungen wären Putins Ziele schnell erreicht
Die erreicht er vermutlich auch mit Waffen- aber mit noch viel mehr Toten.
Und ob eine "friedliche" Lösung mit Gebietsabtretungen jetzt für die Ukraine das Beste wäre, bezweifle ich doch stark.
Ich auch. Man hat die Wahl: Unfreie Menschen oder tote Menschen. Was ich für meine Kinder wählen würde, ist mir momentan klar.

Und nein, ich bin nicht gegen Waffenlieferungen, frage mich nur, ob das wirklich was bringt. Verstehe nicht, warum kein vollständiges Embargo kommt, bzw. sich nicht dazu durchgerungen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ist so für mich.
Die Frau ist gut, es liegt doch nicht an ihr, dem Bundeskanzler gehört mal ein kräftige Tritt in seinen Allerwertesten, denn nur das was er sagt kann eine Ministerin/Minister auch ausführen.

Siehe die Politik von Merkel, dafür muss nun der Steinmeier Prügel beziehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben