"Und für die Leute die die Kriegsverbrechen in Butscha und drum rum in Zweifel ziehen: wie blöd seid ihr?! Meint ihr, wie denken uns das alles aus und haben die Leute dahin geschleppt?!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab vor n paar Tagen einen Bericht reingestellt, das die Deitschn bei uns trainieren. Vor dem Konfliktbeginn sind ein paar unserer weltberühmten Cobra in die Ukraine gegangen und konnten am Anfang gleich das Schlimmste verhindern.Sind Schweiz und Österreich eigentlich immer noch neutral?
Berechtigt dies zum Weiterbezug von Öl und Gas?Sind Schweiz und Österreich eigentlich immer noch neutral?
Schlimm was da in Butscha passiert ist, es ist nicht zu glauben. Genau, gerade im Weltspiegel, Menschen die aus dem Osten der Ukraine sind wurden nach Russland gebracht. Sie sagen, dass sie froh waren, dass sch jemand um sie gekümmert hat. Sie hatten keine Heizung, kein Essen, kein Wasser. Sie haben aus der Heizung das Wasser getrunken."Und für die Leute die die Kriegsverbrechen in Butscha und drum rum in Zweifel ziehen: wie blöd seid ihr?! Meint ihr, wie denken uns das alles aus und haben die Leute dahin geschleppt?!"
Wen meinst Du? Die wurden doch von den Russen nach Sibirien verschleppt. Also Lagerleben. Nichts von Freiheit ...Wenn sie Geld haben können sie jetzt reisen wohin sie wollen.
Wenn es nicht so traurig wäre........Berechtigt dies zum Weiterbezug von Öl und Gas?
Nicht, dass ich gut finde was Deutschland macht.
Ja, du ich habe es mir nicht gemerkt doch die wurden sofort weitertransportiert. @JimmyVoice hilf bitte mal. Danke.Wen meinst Du? Die wurden doch von den Russen nach Sibirien verschleppt. Also Lagerleben. Nichts von Freiheit ...
Du hast hast recht. bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis dieses Kasperletheater beendet ist.
Danke @Evatima habe es nicht mitbekommen. Das sagte eine Ukrainerin die in Russland interviewt wurde. Sie dürfen weiterreisen, wenn sie Geld haben.Wen meinst Du? Die wurden doch von den Russen nach Sibirien verschleppt. Also Lagerleben. Nichts von Freiheit ...