Russland greift Ukraine an

Ja, du ich habe es mir nicht gemerkt doch die wurden sofort weitertransportiert. @JimmyVoice hilf bitte mal. Danke.
Ich weiß nicht genau um was es geht. Hab den Bericht im Weltspiegel nicht gesehen.
Ich nehme mal an, sie haben nur gesagt, was sie sagen sollten.
Gab ja Menschen die wurden nach Russland gebracht, damit die Russen es eben als Humanitäre Hilfe darstellen können.
War ja auch kurz so, dass eben nur Fluchtrouten nach Russland offen war.
Inszinierung halt.
Denk ich mal
 
Werbung:
Was sollen sie auch anderes machen. Natürlich ist es alles nur von der Ukraine insziniert.
Es ist einfach nur perfide.
 
Es wäre schön, wenn mich jemand aufklärt oder sehe ich nur das so an..

Herr Mellnyk macht Herrn Steinmeier den Vorwurf Russland hörig zu sein, als er noch Außenminister war-

Er war dies unter der Frau Merkel und hat die Meinung der damaligen Regierung vertreten. In der Zwischenzeit hat Steinmeier den Krieg mit aller Härte verurteilt.

Warum bekomme ich das Gefühl nicht los, dass Herr Mellnyk Deutschland erpresst?

Gerne darf hier korrigiert werden.

Es geht immer nur um Deutschland nicht um Frankreich, England usw. Eigentlich geht es doch hier um die gesamte EU die um Waffenlieferungen gebeten werden sollten.
 
Erpressung würde ich das nicht nennen, sondern Verzweiflung. Die Ukraine braucht schlichtweg viel mehr Unterstützung. Sie können nicht ewig Gegendruck geben. Sie knicken ein ohne MEHR Hilfe. Es sterben zwischenzeitlich sehr viele Menschen.

Massaker von Butscha​

Schweiz fordert eine Untersuchung​

Die Gräueltaten von Butscha müssen untersucht werden, ist man sich in der Schweiz einig. Zudem verlangen Politiker, dass sich unser Land weiteren Sanktionen anschliesst und einen Importstopp von russischem Gas und Öl mitträgt.

Auch für SP-Fraktionschef Roger Nordmann (49) braucht es eine Untersuchung. «Und die Schweiz könnte als Depositarstaat der Genfer Menschenrechtskonvention ein Verfahren wegen der mutmasslichen Kriegsverbrechen durch die russische Seite eröffnen», so der Nationalrat. Er hoffe, dass die Bundesanwaltschaft die Machbarkeit dieses Schrittes nun prüfe.

Quelle: blick.ch
 
Russische Wehrpflichtige in Angst vor einem Einsatz


Über @updayDE gesendet


Neeeein, natürlich werden sie nicht in die Ukraine geschickt... schon klar🙄

Eigentlich beleidigen diese kranken Individuen den größten Teil der Menschheit...als wären alle irgendwie unterbelichtet und man könne uns jeden noch so abstrusen Müll verkaufen. Die leben echt komplett in ihrer eigenen Welt... kann man um den gestörten Haufen nicht einfach eine Gummizelle drum bauen?! Gummizelle to go
 

410 Tote rund um Kiew gefunden​

Nach dem Abzug russischer Truppen hat die Ukraine eigenen Angaben zufolge in der Region rund um die Hauptstadt Kiew die Leichen von insgesamt 410 Bewohnern geborgen. «Das ist eine Hölle, die dokumentiert werden muss, damit die Unmenschen, die sie geschaffen haben, bestraft werden», schreibt die ukrainische Generalstaatsanwältin Iryna Wenediktowa auf Facebook. Gerichtsmediziner und andere Spezialisten seien im Einsatz, um die Leichen zu untersuchen und Ermittlungen aufzunehmen.

Quelle: blick.ch
 
Was ich mich frage...

Mal angenommen, die hocken da sicher in ihrem Atombunker und mal angenommen, sie würde tatsächlich Atomwaffen einsetzen und die halbe Welt zerstören und verstrahlen... wie stellen die sich denn ihr eigenes Leben danach vor? Wollen die für immer da drin hocken oder irgendwann rauskommen, sich der Strahlung hingeben und über Sand und Steine herrschen? ... ach was frag ich eigentlich, die sind ja alles alte Männer, die nur an sich denken und deren Leben ja eh schon auf der Zielgerade ist.
 
Werbung:
«Ich lade Frau Merkel und Herrn Sarkozy ein, Butscha zu besuchen und zu sehen, wozu die Politik der Zugeständnisse an Russland in 14 Jahren geführt hat», sagte Selenskyj. «Sie werden die gefolterten Ukrainer und Ukrainerinnen mit eigenen Augen sehen.»

Quelle: watson.ch
 
Zurück
Oben