Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Ja.ach was frag ich eigentlich, die sind ja alles alte Männer, die nur an sich denken und deren Leben ja eh schon auf der Zielgerade ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.ach was frag ich eigentlich, die sind ja alles alte Männer, die nur an sich denken und deren Leben ja eh schon auf der Zielgerade ist.
Was sollen sie auch anderes machen. Natürlich ist es alles nur von der Ukraine insziniert.
Es ist einfach nur perfide.
![]()
Russland dementiert Massaker in Butscha
Die Schuld an den Gräueltaten in der Ukraine weist Russland von sich. Das Verteidigungsministerium behauptet, die Fotos und Videos aus Butscha seien für eine Medienkampagne gefälscht worden. Damit will es den Eindruck vermitteln, ukrainische Soldaten hätten selbst auf Zivilisten geschossen.www.n-tv.de
Was ich mich frage...
Mal angenommen, die hocken da sicher in ihrem Atombunker und mal angenommen, sie würde tatsächlich Atomwaffen einsetzen und die halbe Welt zerstören und verstrahlen... wie stellen die sich denn ihr eigenes Leben danach vor? Wollen die für immer da drin hocken oder irgendwann rauskommen, sich der Strahlung hingeben und über Sand und Steine herrschen? ... ach was frag ich eigentlich, die sind ja alles alte Männer, die nur an sich denken und deren Leben ja eh schon auf der Zielgerade ist.
Glaubt Russland eigentlich, die Welt bestünde nur aus Idioten?
Das muss wohl so sein. Solange ich mich zurück erinnern kann, ist von der russischen Machtelite noch niemals irgendetwas zugegeben worden. Auch das was so deutlich und offensichtlich beweisbar ist, wird abgestritten.
Dem eigenen Volk kann man ja etwas vormachen, weil, wo es nur immer geht, jede Information von außen blockiert wird.
Aber die restliche Welt sieht genau was läuft.
Auch die anderen Diktatoren sehen es. Aber die dürfen es aus Gründen des eigenen Machterhalts nicht zu geben.
Und so wird die Mutter aller Lügen auf dieser Welt immer ihren Platz haben, es sei denn, der Demokratiegedanke schwappt über.
Das aber ist, solange die Geschichtsschreibung uns zurückblicken lässt, noch niemals passiert. Immer gab es grausame Tyrannen, ohne Gewissen und ohne innere Werte.
![]()
Dieser Tage habe ich mich oft gefragt, wie es der russischen Bevölkerung wohl gehen wird, wenn die Wahrheit ans Licht kommt und sie die grauenhaften Bilder, Fakten und Details zu sehen bekommen und erkennen, welcher Manipulation sie aufgesessen sind. Wird dieser Tag kommen? Was meinst du?
ZITAT daraus:Das ist wirklich schlimm. Der russische Kirchenbruder ist komplett gegen den Baum gerannt. Er ruft zum Krieg auf.
![]()
Kiew wirft Moskau gezielte Gewalt gegen Frauen vor
Tag 39 im Krieg Russlands gegen die Ukraine: Hier finden Sie die wichtigsten Entwicklungen des Tages zum Nachlesen.www.krone.at