Russland greift Ukraine an

Die exklamatorische Schlagzeile "Wladimir Putin: Zur Steigerung der Potenz! Putin soll in Hirschgeweih-Blut baden" ist sicher kein Aufruf, um sein Wissen zu erweitern. 🙄

Übrigens wird das nicht zur Potenzsteigerung gemacht. Macht aber nichts.
Das ist aber keine Schlagzeile, das kommt im Artikel weiter unten beilÀufig vor. Mit dem Ritual selber wurde keine Schlagzeile gemacht.
Ich hab lediglich aus dem Artikel zitiert... mehr nicht, keine große Sache also

Komme mal runter... es geht ĂŒberhaupt nicht um Empörung zu erzeugen. Das ist dein Film, nicht meiner.
FĂŒr mich war es nur eine interessante Nebeninformation... mehr nicht

Deine Empörung und Unterstellung, finde ich nicht so gut

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist aber keine Schlagzeile, das kommt im Artikel weiter unten beilÀufig vor
https://www.google.de/amp/s/www.new...chgeweih-blut-baden-fuer-gesundheit/1/?espv=1

Nee, ist es nicht....😁

Deine Empörung und Unterstellung, finde ich nicht so

Ich habe niemanden etwas unterstellt. Ich habe mich lediglich ĂŒber den Artikel empört. Das geht klar aus dem heraus, was ich schrieb, oder man kann es sich einfach denken. Wird allerdings grundsĂ€tzlich ignoriert.

Ich habe auch kein Bock, das stĂ€ndig erklĂ€ren zu mĂŒssen, weil man krampfhaft versucht, einem etwas in den Mund zu legen, was einfach nicht wahr ist, warum auch immer.

Das ist aber keine Schlagzeile, das kommt im Artikel weiter unten beilÀufig vor. Mit dem Ritual selber wurde keine Schlagzeile gemacht.
Ich hab lediglich aus dem Artikel zitiert... mehr nicht, keine große Sache also

Komme mal runter... es geht ĂŒberhaupt nicht um Empörung zu erzeugen. Das ist dein Film, nicht meiner.
FĂŒr mich war es nur eine interessante Nebeninformation... mehr nicht

Deine Empörung und Unterstellung, finde ich nicht so gut
Noch ein Putin Versteher?

Noch ein Putin Versteher?
Nein, sie glaubt wohl nur, dieses Ritual stÀnde im Mittelpunkt und wollte es verteidigen...aber um das Ritual ging es ja auch gar nicht... Egal, ist unwichtig, passieren nun mal weit aus schlimmere Dinge in der Ukraine gerade. Lohnt sich jetzt nicht wegen so ein dÀmliches Ritual, ein Fass aufzumachen.
Habe Fertig

FĂŒnf schlechte Nachrichten fĂŒr Putin: Das rundum blamierte Russland​

1. Die besten jungen Leute verlassen Russland

2. Russlands Wirtschaft schmiert ab

3. Russland ist militÀrisch blamiert

4. Russland ist moralisch erledigt

5. Europa setzt Menschlichkeit gegen Unmenschlichkeit

Werbung:

Der ukrainische Botschafter in Deutschland, Andrij Melnyk, polarisiert. Seit Wochen fordert er vehement mehr RĂŒstungshilfe von Deutschland, kritisiert die Bundesregierung deutlich und geht auch den BundesprĂ€sidenten persönlich an. Das ist fĂŒr einen Diplomaten höchst ungewöhnlich. In einem Interview hat Melnyk jetzt sein RollenverstĂ€ndnis erlĂ€utert. "Ich bin hier der WaffenhĂ€ndler der Ukraine", sagte der Botschafter dem "Tagesspiegel". "Das Einzige, was meinen PrĂ€sidenten oder meine Minister interessiert: Gibt es was Neues? Hast du Waffen? Das sind die GesprĂ€che, die wir seit Wochen fĂŒhren.

ZurĂŒck
Oben