JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
![]()
Wladimir Putin: An Krebs erkrankt? Spezialist besuchte ihn am häufigsten
Wegen seiner Leidenschaft fürs Reiten soll Wladimir Putin zwei Mal am Rücken operiert worden sein, berichten russische Journalisten. Doch am meisten Kontakt hatte er zu einem Krebsspezialisten.www.t-online.de
Bäder in Blut von Hirschgeweihen
Das Investigativteam will ebenfalls herausgefunden haben, dass Putin sich der Alternativmedizin zugewandt hat. Demnach bade er etwa in Blut, das von abgetrennten Hirschgeweihen gewonnen wird. "Proekt" zitierte einen "Bekannten des Staatschefs" mit der Aussage, der Präsident habe sich bei einem Besuch in der Altai-Region dem "Geweihblut-Bad" hingegeben, obwohl ihm gesagt worden sei, dass es keine erwiesene Wirkung habe. Bei dem Ritual wird das Geweih von Hirschen abgeschnitten, um Blut zu gewinnen, von dem man annimmt, dass es Kraft verleiht und den Alterungsprozess aufhält, wenn man darin badet oder es zu sich nimmt.
Ist Putin an Krebs erkrankt?
Immer wieder kommen Spekulationen über den Gesundheitszustand des russischen Präsidenten auf. Ein Investigativteam entdeckt Hinweise auf eine mögliche Krebserkrankung. Demnach untersuchte ein Onkologe Putin 35 Mal in vier Jahren. Zudem soll der Kreml-Chef der Alternativmedizin zugewandt sein.
