Russland greift Ukraine an

Angeblich ist er jetzt wieder aufgetaucht. Ein Video von einer Sitzung mit ihm, ist aber auch nicht datiert von wann die Aufnahmen sind.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass es gefakt ist, sprich alte Aufnahmen

Werbung:
Berlin Die Stimmung in den Chefetagen der deutschen Wirtschaft hat sich nach dem russischen Einmarsch in die Ukraine spürbar eingetrübt. Das Barometer für das Geschäftsklima fiel im März auf 90,8 Punkte nach 98,5 Zählern im Februar, wie das Münchner Ifo-Institut am Freitag zu seiner monatlichen Umfrage unter rund 9000 Managern mitteilte. „Die Unternehmen in Deutschland rechnen mit harten Zeiten“, sagte Ifo-Präsident Clemens Fuest.

Verhärtete Fronten am Boden, heftige Angriffe aus der Luft: Im Ukraine-Krieg hat Russland nach Angaben beider Seiten strategisch wichtige Ziele mit Raketen und Marschflugkörpern getroffen.
Russland selbst meldete am Samstag die Zerstörung eines ukrainischen Waffenarsenals westlich der Hauptstadt Kiew. Die Ukraine bestätigte den Beschuss eines Luftwaffenstützpunkts. In Deutschland fordert die Opposition immer lauter ein Energieembargo gegen Russland, um die Finanzierung des russischen Kriegs zu stoppen.

Berlin Die Stimmung in den Chefetagen der deutschen Wirtschaft hat sich nach dem russischen Einmarsch in die Ukraine spürbar eingetrübt. Das Barometer für das Geschäftsklima fiel im März auf 90,8 Punkte nach 98,5 Zählern im Februar, wie das Münchner Ifo-Institut am Freitag zu seiner monatlichen Umfrage unter rund 9000 Managern mitteilte. „Die Unternehmen in Deutschland rechnen mit harten Zeiten“, sagte Ifo-Präsident Clemens Fuest.

Na, ja, die zittern jetzt um ihre Millionengehälter.

Das finde ich gut.

NTV

Auch Türkei und Griechenland dabei Frankreich will Evakuierungsmission in Mariupol starten​

Aufgrund der katastrophalen Lage vor Ort steht die ukrainische Hafenstadt Mariupol seit Wochen im Fokus der Öffentlichkeit. Russische Streitkräfte bombardieren die Stadt permanent, eine Flucht ist nur schwer möglich. Genau die wollen Frankreich, Griechenland und die Türkei nun ermöglichen.

Hoffe die Russen lassen die Menschen raus.

Hab gerade bei proukrainischen Russen auf Facebook nachgelesen. Viele Russen in Russland finden offenbar, dass Putin auf dieser Kreml-Eroberungsfeier merkwürdig aussah, als wäre das ein Zusammenschnitt und Putin als Hologramm übertragen. Sie gehen eher davon aus, dass Putin die ganze Zeit in seinem Bunker sitzt. Neuerdings berufe er sich öfter auf die Bibel und speziell auf die vier apokalyptischen Reiter (Seuche, Krieg, Hunger, Tod) , hat wohl auch mit seiner Corona-Angst zu tun. Ich habe ihn tatsächlich auch schon einmal die Bibel zitieren gehört bei einem Video, war aber ziemlich feindlich. Wer ihm und Russland nicht Gegenliebe gebe, hat jedenfalls sein Leben verwirkt für ihn.

Ich finde auch, dass er sehr seltsam aussah. Ich bin technisch nicht versiert genug, um zu wissen was man alles mit einem Hologramm machen kann.
Aber ich halte es für sehr denkbar, dass Putin gerade derzeit an keiner Massenveranstaltung teilnehmen würde. Nicht nur wegen Corona, sondern weil er ganz sicher auch Attentate fürchtet.

"Die russische Propaganda feiert schon jetzt, dass es nun die strategisch wichtige Landbrücke von der Krim zum Donbass geben soll. Doch es wird kein Wort darüber verloren, dass dafür Tausende Zivilisten sterben mussten."

Quelle:

Der Krieg in der Ukraine scheint nicht nach dem Plan des russischen Präsidenten Wladimir Putin zu verlaufen. Er hoffte wohl auf einen schnellen Einsatz. Dass er nicht bis in den Frühling hinein mit Truppen in der Ukraine kämpfen wollte, hätte auch einen guten Grund. Schließlich hat die Jahreszeit in der Geschichte viele militärische Operationen zum Stillstand gebracht. Die mächtige Rasputiza hat schon oft Geschichte geschrieben - und könnte auch Putins Armee ausbremsen.

Esoterik...
Bezgl: Wünsche für Putin.
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit: "Für Ihre persönliche Entwicklung wünsche ich Ihnen das Allerbeste!" Oder, gedanklich: "Für seine persönliche Entwicklung wünsche ich ihm das Allerbeste!"

Ein paar Mal hat es bei mir funktioniert, einmal ganz deutlich, auf meinen Banker bezogen.
Situation: Frau, Künstlerin, Firma für Kunsthandwerk -- Kreditwunsch. Bekommt den Kredit auch, abgezeichnet vom Banker-Stellvertreter. Des Bankers Rache ist bitter: Obwohl die Frau ( ich) das bewilligte Kreditgeld von der Bank bekommen soll - gegen Vorlage von Ausgabenquittungen - wird die Verbuchung der vorgelegten Quittungen von ihm ständig so lange hinausgezögert, bis er bei Überziehung von nur einem Cent einen Grund findet, meinen Dispo und meine Konten zu sperren, sowie meine Bankkarten am Automaten einzuziehen. Zack- weg - nix mehr. Mehrmals ist das passiert, einmal kurz vor Weihnachten. Und ich hatte Kinder! Und eine pflegebedürftige Mutter!
Nun, mein Wunsch für ihn war dringend! Und er ging Erfüllung!
Der Herr wurde ins Archiv im Keller versetzt, durfte keine Geschäftskunden mehr bedienen, sondern auf 3 Jahre nur noch alte Rechnungen bilanzieren. Tjo. In seiner persönlichen Entwicklung hat ihm das sehr weitergeholfen.

Geli

Werbung:

Der Krieg in der Ukraine scheint nicht nach dem Plan des russischen Präsidenten Wladimir Putin zu verlaufen. Er hoffte wohl auf einen schnellen Einsatz. Dass er nicht bis in den Frühling hinein mit Truppen in der Ukraine kämpfen wollte, hätte auch einen guten Grund. Schließlich hat die Jahreszeit in der Geschichte viele militärische Operationen zum Stillstand gebracht. Die mächtige Rasputiza hat schon oft Geschichte geschrieben - und könnte auch Putins Armee ausbremsen.

Da kommen mir jetzt Zweifel bei NTV Putin zieht Militär in Georgien ab, soll in die Ukraine.

Zurück
Oben