C
Condemn
Guest
Neues Update militärische Situation -- leider nur englisch, aber sehr interessant:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je schlechter das Essen, desto besser die Armee.
Alte Militärweisheit.
Obelix: „Ich hätte nicht gedacht, dass die römische Armee so gut … ist.“^^
Russland hat nach langer Zeit mal wieder Todeszahlen russischer Soldaten gemeldet (erst zum zweiten mal, das erste mal lagen sie irgendwo bei 400 - laut Russland):
Wann immer es um solche Zahlen geht sollte man sich klar machen:
1) Die Ukraine ist unglaubwürdig wenn sie von über 15.000 toten russischen Soldaten spricht
2) Russland ist ebenfalls unglaubwürdig
Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen.... Ich vermute, mindestens 5000 Opfer auf russischer Seite, dazu kommen dann noch mal sicherlich 20.000 Verletzte.
Sie gehen eher davon aus, dass Putin die ganze Zeit in seinem Bunker sitzt.
Der soll nicht krank sein?![]()
Kreml-Chef will angeblich eigene Städte bombardieren
Der Krieg in der Ukraine ist ins Stocken geraten. Putins Truppen kommen kaum voran. Genau deswegen könnte der russische Präsident nun eigene Städte angreifen. Hinter dieser irren Idee steckt ein hinterlistiger Plan.www.blick.ch
Habe ich doch gleich am Anfang geschrieben.Hab gerade bei proukrainischen Russen auf Facebook nachgelesen. Viele Russen in Russland finden offenbar, dass Putin auf dieser Kreml-Eroberungsfeier merkwürdig aussah, als wäre das ein Zusammenschnitt und Putin als Hologramm übertragen.