Russland greift Ukraine an

Werbung:
Putin begeht in der Ukraine gerade einen Völkermord. Es gibt kein größeres Verbrechen als die Auslöschung eines ganzen Volkes. Was genau verstehst du daran nicht? :confused4

Das sehe ich auch so. In dem Fall ist es deutlich das kleinere Übel und längerfristig gesehen muss man eben darauf hinarbeiten, sich von sämtlichen Schurkenstaaten unabhängig zu machen.

Da wird es auch langsam Zeit man kann nicht mit zweierlei Maß messen. Bei ir wäre er der erste gewesen dem ich alles sperre.

Dann kann er sich ein Ticket von seinen Schwiegereltern nach Südkorea bezahlen lassen, ob dann jedoch seine Frau, wenn er arm wie eine Kirchenmaus und seine Berühmtheit eingebüßt hat noch zu ihm hält bezweifle ich.

Von was bezahlt er dann die blaue Pille:confused4:D

Die Schweiz hatte ja nach dem 2. Weltkrieg während des Kalten Kriegs auch Atomwaffen aufgebaut und diese noch 20 Jahre lang geheim gelagert nach Unterzeichnung des Abrüstungsvertrags. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Westländer mit hohem technischem Wissensstandard zumindest das Know-how für moderne Waffen haben. Wer weiß, was in versteckten Bergtunneln wirklich gelagert ist. Spekulationen gab es immer wieder diesbezüglich. Gerade erst wurde ein Militärpapier der Schweiz versehentlich geleakt, was Kampfhandlungen gegen Osten zeigt als Szenario, was Russland sehr irritierte. Das zeigt zumindest, dass das Militärwesen sich alle möglichen Szenarien überlegt, auch ganz drastische, was auch für die NATO zutrifft.

Ich kann mir das gut vorstellen wie die Mütter auf die Barrikaden gehen, diese Jungs haben noch ihr ganzes Leben vor sich.
Ich bin guter Hoffnung, dass in Russland endlich kapert was Putin in Wirklichkeit macht.

Es geht nur von innen ihn zu stürzen. Ich bin der festen Überzeugung, dass die positive Energie die von der ganzen Welt in die Ukraine fließt, den Sturz Putins beschleunigen wird.

Auch das Versagen seiner Armee wird ihm das Genick brechen.

Wenn ich dran denke, dass ich fast jede Nacht Albträume habe und nach dem wieder einschlafen geht der Alb weiter.

Das muss ein Ende haben.

So nutzt Putin seine Kinder-Armee aus: Jahrgang 2003, nach Eltern flehend​

Berichte US-amerikanischer und ukrainischer Geheimdienste legen nahe, dass die Moral der russischen Truppen teilweise recht niedrig sei. Die Deutsche Welle enthüllt nun weitere Details.

Demnach kommen viele der verwundeten russischen Soldaten in den Süden von Belarus, um verarztet zu werden.

Werbung:
Gerade gefunden.

Anne-Will-Talk zur Ukraine-Krise: »Wenn es so weitergeht, wird es im Winter keine Ukraine mehr geben.«​

Lambrecht und Lambsdorff schwärmen vom Aufbruch der Politik – der gebürtigen Ukrainerin Weisband kommt der zu langsam. Der »Anne Will«-Talk zeigt, dass Zeit ein Luxus ist, den man sich unter Bombenhagel nicht leisten kann.

Zurück
Oben