Russland greift Ukraine an

Werbung:
Es stimmt zwar, dass sich Westeuropa auf einem Auge blind zeigt für die Menschenrechtsverletzungen gegen andere Völker, aber Menschenrechtsverletzungen gegeneinander auszuspielen, ist doch eher eine Taktik derjenigen, welche die eigenen Menschrechtsverletzungen irgendwie rechtfertigen und relativieren wollen. Also was soll das jetzt hier in diesem ernsthaften Thread zur Ukraine?

Apropos Menschenrechtsverletzungen ...
Noch ein Beitrag zum Asow-Regiment.
Finde ich ganz interessant:

Es stimmt zwar, dass sich Westeuropa auf einem Auge blind zeigt für die Menschenrechtsverletzungen gegen andere Völker, aber Menschenrechtsverletzungen gegeneinander auszuspielen, ist doch eher eine Taktik derjenigen, welche die eigenen Menschrechtsverletzungen irgendwie rechtfertigen und relativieren wollen. Also was soll das jetzt hier in diesem ernsthaften Thread zur Ukraine?
Ja, dann lasst uns wieder über den Alkoholkonsum von Russen und Deutschen reden, dagegen hattest du ja nix

Apropos Menschenrechtsverletzungen ...
Noch ein Beitrag zum Asow-Regiment.
Finde ich ganz interessant:

Hatte ich schon verlinkt

Werbung:
Neue Studie zeigt, dass Deutschland von Russland abhängiger ist als bisher gedacht
Genau, gestern bei Anne Will wurde dies deutlich klar. Da frage ich mich wo hatte Frau Merkel Augenmerk, oder war sie auch nicht gefeit gegen Schmeicheleien, denn das gelbe vom Ei war sie als Frau nicht.

Unglaublich was für ein Trümmerhaufen die vorherige Regierung hinterlassen hat. Ich bin mal gespannt was noch alles ans Tageslicht kommt.

Obwohl Katar und Saudi Arabien keine Zufriedenheit ergeben kann, für mich im Moment das kleinere Übel.

Wer mich überraschte war Verteidigungsministerin Lambrecht. Da können ihre Vorgängerinnen sich eine Scheibe abschneiden.

Da kam auch die Abhängigkeit Deutschland von der Energielieferung von Russland zur Sprache. Nun ist es passiert und man muss im Moment das Beste draus machen.

Es wurde auch erklärt warum die NATO immer wieder betont, dass sie keine Ambitionen hat in irgendeiner Weise einzugreifen. Lambsdorf erklärte warum, die Nato will Putin in keiner Weise die Chance geben der Nato irgendetwas zu unterstellen, damit er keinen weltweiten Krieg anzetteln kann.

Marina Weisband geb. in Kiew(deutsche und ukrainische Publizistin) , findet es richtig, dass im Moment gehandelt wird we es ist. Man darf Putin kine Gelegenheit bieten den Krieg auszuweiten.

Für Putin geht es um Leben und Tod und er wird nicht einen Schritt zurückweichen bis er seine Ziele erreicht hat. Daher muss die westliche Welt alles tun damit die russische Bevölkerung die Wahrheit erfährt. Der Sturz kann nur von innen kommen.

Bleibt zu hoffen, dass das russische Militär noch unzufriedener wird. Es kann nicht sein, dass die Menschen in der Ukraine noch mehr erleide müssen. Es kann nicht akzeptiert werden, dass noch mehr Frauen und Kinder Opfer dieses Verbrechers werden.

Cyberattacken nehmen zu, auch dagegen muss unbedingt etwas getan werden. Ich hoffe Anonymus wird immer wieder tätig.

Putin darf einfach nicht mehr die Mittel haben den Krieg weiter zu führen, dass müssen sich die Politiker der Welt immer wieder täglich sich vor Augen führen und danach handeln.

Wie kann die Welt es verantworten was im Moment nur von einem Land ausgeht, es muss mit allem ausgeschöpft werden was geht, um das zu beenden.

Zurück
Oben