würde ich sofort dafür stimmen.NATO-Beitritt: Wäre das nicht auch für Österreich und die Schweiz eine Überlegung wert?
Ich frage ja nur. Wir können euch nicht helfen, wenn euch der Wahnsinnige die Alpen weghaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde ich sofort dafür stimmen.NATO-Beitritt: Wäre das nicht auch für Österreich und die Schweiz eine Überlegung wert?
Ich frage ja nur. Wir können euch nicht helfen, wenn euch der Wahnsinnige die Alpen weghaut.
Menschenrechtsverletzungen haben wir bei Putin ohnehin auch schon.Dann finanzieren wir bei Gas zwar nicht den Krieg, dafür finanzieren wir halt Menschenrechtsverletzungen
Ja okay, trotzdem....aber laut Habeck hat sich das mit den Menschenrechten in Katar und Vereinigte Emirate verbessert...ist also halbsowild von da Gas zu beziehen.Menschenrechtsverletzungen haben wir bei Putin ohnehin auch schon.
Gut.Ja okay, trotzdem....aber laut Habeck hat sich das mit den Menschenrechten in Katar und Vereinigte Emirate verbessert...ist also halbsowild von da Gas zu beziehen.
Ja, dann lasst uns wieder über den Alkoholkonsum von Russen und Deutschen reden, dagegen hattest du ja nixEs stimmt zwar, dass sich Westeuropa auf einem Auge blind zeigt für die Menschenrechtsverletzungen gegen andere Völker, aber Menschenrechtsverletzungen gegeneinander auszuspielen, ist doch eher eine Taktik derjenigen, welche die eigenen Menschrechtsverletzungen irgendwie rechtfertigen und relativieren wollen. Also was soll das jetzt hier in diesem ernsthaften Thread zur Ukraine?
Hatte ich schon verlinktApropos Menschenrechtsverletzungen ...
Noch ein Beitrag zum Asow-Regiment.
Finde ich ganz interessant:
![]()
Welche Rolle das Asow-Regiment spielt
Im Krieg gegen Russland kämpft auch das als ultranationalistisch bis rechtsextrem geltende Asow-Regiment an der Seite der ukrainischen Streitkräfte. Die russische Propaganda nutzt das für ihre Zwecke. Doch welchen Einfluss hat die Gruppe tatsächlich?www.n-tv.de
Doch, ich versuchte es da durch Ignorieren. Gehört einfach nicht hierher.Ja, dann lasst uns wieder über den Alkoholkonsum von Russen und Deutschen reden, dagegen hattest du ja nix
Genau, gestern bei Anne Will wurde dies deutlich klar. Da frage ich mich wo hatte Frau Merkel Augenmerk, oder war sie auch nicht gefeit gegen Schmeicheleien, denn das gelbe vom Ei war sie als Frau nicht.Neue Studie zeigt, dass Deutschland von Russland abhängiger ist als bisher gedacht
![]()
Neue Studie: "Deutschland ist viel abhängiger von Russland als gedacht"
Fließt das Gas weiter, können die Sanktionen gegen Russland der deutschen Wirtschaft nur wenig anhaben, heißt es. Doch ist das wirklich so?www.t-online.de