Russland greift Ukraine an

Kaum zu glauben bei dem ungeordneten Truppenaufzug in der Ukraine.

So droht Putin der NATO: „Im Besitz von Waffen, gegen die ihr euch kaum verteidigen könnt“​

„Der Einsatz der Hyperschallwaffe ist ein realer Test vor den Augen der Welt und ein Signal an die NATO: Misch euch nicht ein, denn wir sind im Besitz von Waffen, gegen die ihr euch kaum verteidigen könnt“, so Wadephul gegenüber der WELT. „Leider besteht diese Fähigkeitslücke der NATO, die wir dringend schließen müssen

Werbung:

So droht Putin der NATO: „Im Besitz von Waffen, gegen die ihr euch kaum verteidigen könnt“​

„Der Einsatz der Hyperschallwaffe ist ein realer Test vor den Augen der Welt und ein Signal an die NATO: Misch euch nicht ein, denn wir sind im Besitz von Waffen, gegen die ihr euch kaum verteidigen könnt“, so Wadephul gegenüber der WELT. „Leider besteht diese Fähigkeitslücke der NATO, die wir dringend schließen müssen

Deswegen

Putin ist erst mit Gesprächen bereit, wenn er seine Ziele erreicht hat, dass kann dauern. Trotzdem gut von Selenskyj denn er hat damit einen Trumpf in der Hand der aufzeigt, dass Putin nicht will.

Ukraine-Krieg: Russland sperrt sich gegen Treffen von Wladimir Putin und Wolodymyr Selenskyj​

Mehrmals haben sich Delegationen aus Russland und der Ukraine zu Verhandlungen getroffen. Der ukrainische Präsident Selenskyj will ein Gespräch direkt mit Putin. Der Kreml wiegelte nun ab – und stellte neue Forderungen.

Es war ja genau meine Sorge, dass er noch einiges in der Hinterhand hat, vorher noch die alten Waffen "verramscht". Vielleicht ist auch der ungeordnete Truppenaufzug nur eine Strategie. Ich bin davon überzeugt, dass es ihm völlig egal ist, ob auch Russen dabei krepieren.
Denn, wie gesagt, es wurde ja öfters betont, wie viel Geld er gerade ins Militär gesteckt hat.
Ich hoffe, er blufft nur.
Und wir müssen leider sehen, dass wir uns so schnell wie möglich verteidigungsfähig machen, wenn ich da was von drei Jahren lese, bis dahin kann doch alles zu spät sein.
Momentan stehen wir gewissermaßen mit Pfeil und Bogen da.

Was hab ich? Kritisiert hab ich
Dann finanzieren wir bei Gas zwar nicht den Krieg, dafür finanzieren wir halt Menschenrechtsverletzungen
Echt tolle Energiepolitik
Putin begeht in der Ukraine gerade einen Völkermord. Es gibt kein größeres Verbrechen als die Auslöschung eines ganzen Volkes. Was genau verstehst du daran nicht? :confused4

Um diese Barbarei zu beenden, ist es legitim auch mit nicht-demokratischen Staaten zusammenzuarbeiten.
Wenn dir das nicht gefällt, dann mache einen Gegenvorschlag, mit wem Habeck verhandeln soll, statt hier amorph rumzujammern. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben