Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er fällt, dann von Kreml-Turm natürlich.Er wäre nicht der erste, russische Politiker, der in Exil geschickt oder ermordet wurde (von den eigenen Leuten).Und von welchem Turm fällt er runter?
Wenn dast stimmt dann heisst das: Russen bekommen Schiß, dass sie den Krieg auch verlieren könnten...Es ist gelichzeitig auch eine gefährliche Zuspitzung des Krieges...+++ 21:20 Bericht: Moskau bittet Peking um Militärhilfen +++
Die USA haben offenbar Hinweise, dass Russland in China nach militärischer Hilfe und Ausrüstung angefragt hat. Das berichtet die "Financial Times" unter Berufung auf US-Regierungsvertreter. Demnach gebe es Anzeichen dafür, dass Russland bestimmtes Kriegsmaterial ausgehe. Weiter hießt es in dem Bericht, dass die USA zudem Hinweise hätten, dass China auf das Ersuchen Moskaus eingehen könnte. Die USA treffen morgen mit Vertretern Pekings zusammen. Dabei soll die Regierung ausdrücklich darauf hingewiesen werden, keine Sanktionen des Westens zu unterlaufen. (siehe Eintrag 17.49 Uhr)
Das alles ist der Generation vor uns altbekannt, denn sie erlebten noch den Eisernen Vorhang. Daher hege ich große Hoffnung, dass der Westen keinen Schritt nach gibt und alles was der Ukraine hilft tut, um diesen Menschen zu beseitigen.Es wurden/werden auch Menschen verhaftet die sich zufällig in der Nähe befanden, vorbei gingen und zuschauten?!
Man darf dort nicht auf der Straße sein, während der Proteste, ansonsten läuft man Gefahr, verhaftet zu werden.
Das ist krass....
Ja, @Shimon1938 hat er, nun kann der Chinese zeigen wie weit seine Freundschaft geht.Wenn dast stimmt dann heisst das: Russen bekommen Schiß, dass sie den Krieg auch verlieren könnten...Es ist gelichzeitig auch eine gefährliche Zuspitzung des Krieges...
Shimon
Update vom 14. März, 11.45 Uhr: Inmitten heftiger Kämpfe und gegenseitiger Anschuldigungen haben die Unterhändler der Ukraine und Russlands eine vierte Verhandlungsrunde begonnen. Der ukrainische Vertreter, Präsidentenberater Mychailo Podoljak, veröffentlichte am Montag auf Twitter ein Foto von Gesprächen per Videokonferenz mit russischen Vertretern. Die Verhandlungen seien „hart“, fügte er hinzu. Beide Seiten seien dabei, ihre „spezifischen Positionen“ darzulegen.
Vielleicht gibt es einen Zusammenhang zwischen dem ´Treffen zwischen China und USA. Das Putin einsieht keinerlei Hilfe zubekommen.Neuigkeiten:
![]()
Selenskyj fordert Putins Soldaten zur Fahnenflucht auf: „Hatten sie nicht erwartet“
Der Widerstand der Ukrainer zeigt Wirkung bei der russischen Position. Bringen neue Verhandlungen einen Fortschritt? News-Ticker zu Ukraine-Russland-Verhandlungen.www.merkur.de
Auszug: