Das ist mal ein interessanter Beitrag. Ich gehe jetzt mal nur auf Deinen Kommentar zu dem Video bzw. "meinen Videos" ein. Du schreibst: "es dauert nicht mehr lange, dann springen wir uns hier gegenseitig an die Gurgel = dazu dient deine Aufhetzung durch deine Videos ganz hervorragend = ganz großes Kino"
1) Ich habe das Video eines russischen Oppositionspolitikers gepostet, den das Putin-Regime unter Hausarrest stellte. Der Mann war Diplomat, ist Historiker. Im Video erklärt er einige Dinge aus seinen Erfahrungen heraus, seiner Perspektive, seinem Wissen.
2) Du gehst auf genau einen von vielen Aspekten ein, nämlich das Sprachgesetz. Du behauptest, das sei unwahr und total krank.
3) Ich zeige Dir, dass das leider nicht unwahr ist. Offensichtlich hattest Du Dich kein bisschen darüber informiert.
4) Nun schreibst Du mir einen Beitrag über ein Gespräch mit irgendwem irgendwo um dann, ohne das ich irgendeine Plausibilität finden könnte, daraus die Logik abzuleiten, von mir verlinkte Videos würden aufhetzen.
5) Das von Dir vorher aufgebrachte Thema interessiert Dich nicht mehr
6) Du gibst keinerlei Argument/Begründung inwiefern so ein Video "aufhetzt", nicht mal gegen wen.
Du hättest ja auch sachlich auf so ein Video eingehen können, auf einen der angesprochenen Aspekte oder auch mehrere. Ich behaupte nicht, dass dieser Mann nun der Verkünder der einen Wahrheit ist. Aber er gibt eine Perspektive, als Putin-Gegner, die in unseren Medien keine große Aufmerksamkeit erfährt.