Russland greift Ukraine an

Vielleicht gibt es einen Zusammenhang zwischen dem ´Treffen zwischen China und USA. Das Putin einsieht keinerlei Hilfe zubekommen.

Doch es geht nur, wenn die Waffen schweigen.

In den Nachrichten gerade ging es um das Treffen heute Russland/Ukraine fiel das Wort bald, doch ich finde es ist zu wenig, jetzt muss es heißen, in wirklichen Verhandlungen zwischen Selenskyj und Putin geschehen.
Leider dauert es nach Friedensverhandlungen oft noch ewig, bis dann wirklich die Waffen schweigen. Leider. :unsure:
Und dass es überhaupt zu einer Einigung kommt, ist ja auch noch nicht klar.

Werbung:
Leider dauert es nach Friedensverhandlungen oft noch ewig, bis dann wirklich die Waffen schweigen. Leider. :unsure:
Und dass es überhaupt zu einer Einigung kommt, ist ja auch noch nicht klar.
Es kann nur über so was funktionieren, Waffenruhe und dann Verhandlungen. Es gibt bestimmt noch Dinge die Russland zum einlenken zwingen.

Gerade bei NTV es soll eine russische Rakete auf polnischem Gebiet eingeschlagen haben. Russischer Kommentar es wäre ein Versehen.as ich persönlich nicht glaube.

Putin spielt ein gewagtes Spiel.

Indien erwägt Öl aus Russland zu nehmen. Da muss die deutsche Politik reagieren.

Gerade bei NTV es soll eine russische Rakete auf polnischem Gebiet eingeschlagen haben. Russischer Kommentar es wäre ein Versehen, das ich persönlich nicht glaube.
Bist Du sicher, dass die Rakete auf polnischem Boden eingeschlagen ist?
Da müsste jetzt nämlich die NATO eingreifen.

Oder war das nochmals der gestrige Bericht über den Raketeneinschlag ca. 25 km vor der polnischen Grenze?

Siehe:

und auch:

Das sowieso.
Im Moment - so scheint mir - will Putin die Gegner an der Nase herumführen und Zeit gewinnen, und währenddessen geht der Krieg gegen die Ukraine weiter.
Ja klar.
Er gruppiert ja seine Truppen ständig um, weil die Erstversion seines Wunschkrieges nicht geklappt hat. Das erfordert Nachschub an Mensch und Material und das kostet Zeit.

Werbung:
Und der nächste Bürgermeister wurde von Russen verschleppt:

Das ist übrigens die von Putin in Melitopol eingesetzte neue Stadthalterin:

Zurück
Oben