Russland ist der wichtigste Waffenlieferant Indiens, soweit ich weiss.Verstehe nicht, warum Indien plötzlich so scheiße drauf ist und Terror-Staaten in den Arsch kriecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Russland ist der wichtigste Waffenlieferant Indiens, soweit ich weiss.Verstehe nicht, warum Indien plötzlich so scheiße drauf ist und Terror-Staaten in den Arsch kriecht.
Wirst sehen, das mach er.Das wäre auch der Hammer:
![]()
Gründung einer unabhängigen „Volksrepublik“: Russland will offenbar Referendum in Cherson fälschen
Ukrainischen Politikern zufolge plant Russland, die eingenommene Stadt Cherson zur Volksrepublik zu erklären. Die Situation erinnert an die Annexion der Krim.www.tagesspiegel.de
War auch nie der Plan die Ukraine anzugreifen. Wir wissen selber nicht, warum wir plötzlich in der Ukraine sind![]()
Russland schließt Einnahme großer Städte nicht aus
Seit vielen Tagen belagern russische Truppe viele ukrainische Städte. Dabei ist deren Einnahme angeblich gar nicht Ziel der Russen, sagt Kremlsprecher Peskow. Putin will sie lange verschonen, da er ziviles Leid vermeiden will, heißt es. Diese Haltung könne sich aber ändern.www.n-tv.de
War nie der Plan Städte einzunehmen - Wir werden halt dazu gezwungen.
Ja genau. Es war immer schon der Plan ukrainischer Städte, russische Panzer einzunehmen. So wird ein Schuh draus.![]()
Russland schließt Einnahme großer Städte nicht aus
Seit vielen Tagen belagern russische Truppe viele ukrainische Städte. Dabei ist deren Einnahme angeblich gar nicht Ziel der Russen, sagt Kremlsprecher Peskow. Putin will sie lange verschonen, da er ziviles Leid vermeiden will, heißt es. Diese Haltung könne sich aber ändern.www.n-tv.de
War nie der Plan Städte einzunehmen - Wir werden halt dazu gezwungen.
Meine Güte, was der da wieder rumquatscht.Wir können froh sein, dass der aktuell nicht im weißen Haus in Washington D.C. sitzt.
Was wäre die Konsequenz für die beiden?
Das war die verdammte Wünschdirwas Fee.War auch nie der Plan die Ukraine anzugreifen. Wir wissen selber nicht, warum wir plötzlich in der Ukraine sind