Russland greift Ukraine an

Werbung:
Jetzt auch von mir- leider- völlig off topic:

@Laguz
Mir gefällt das, mit dem "Wagen" bei Putin.
Ist für mich im Augenblick sinniger als der "Turm", denn der hätte ja noch die Möglichkeit des Scheiterns und des Zusammenbruches des Bauwerkes in sich.
Nun habe ich mal Deinen Rechner bemüht . Meine Persönlichkeitskarte ist 'die Sonne' und meine Wesenskarte 'Glück'. Au man, wenn das doch mal so wäre.... *zwinker*

ABER, wisst Ihr auch, dass die beiden kleinen nackten Engelchen, die vorne vor der Sonne in deren Kartenbild glücklich herumtanzen, ebenso Synonym sind für 'plötzlichen Tod'?
Man möchte es ja gar nicht glauben...

Ich gebe zu, ich habe mich seit 15 Jahren nicht mehr mit Astrologie und Tarot beschäftigt, aber vorher hatte ich ein Erlebnis: Eine geliebte Hündin war mit dem Rüden einer Freundin von unserem gemeinsamen Arbeitsplatz weggelaufen, weil irgendein Idiot das Törchen zum Garten geöffnet hatte.
Wochenlang haben wir beide Hunde verzweifelt mit allen Mitteln gesucht. Natürlich habe ich auch die Tarotkarten nach ihnen befragt, und immer bekam ich - auf sie bezogen- die Sonne!
Hach, wie hoffnungsvoll!
Irgendwann fand wer, an einem Bahngleis, ein Bein. Und ein Ohr, andersfarbig.
Die beiden befreundeten Hunde waren in ihrem fröhlichen, springenden Glück gegen einen Zug gerast.

In meinem alten Tarotbuch fand ich dann die Interpretation: plötzlicher Tod.
Hatte ich auch schon vorher zumindest überflogen. Wollte es aber nicht wissen - und es lieber verdrängen. 'Sonne', das ist doch eigentlich soooo optimistisch!

Deshalb meine Frage: Gibt es nicht auch zu der Karte 'Wagen' darin vorhandene Symbole, die dessen Scheitern anzeigen? Und wenn ja, welche?
Gibt es nicht 'Gegenkarten'? Die den Wagen kippen können? Welche?

Ich habe meine alten Tarotbücher alle verschenkt. Na, vielleicht finde ich noch ein ganz kleines Heftchen davon, wenn ich sehr lange danach krame. Aber vielleicht seit Ihr ja hier schneller?

Wenn es bei Putin der 'Wagen' ist, an was kann der Wagen stolpern?
Was bringt ihn außer Fahrt?

Geli

Mit dieser Punchline trifft Musk doch perfekt #FCKPTNs SuperHero-Ego.

Und macht das ohnehin lächerliche Selbst-Image deutlich noch lächerlicher. Sowas vertragen Diktatoren überhaupt nicht. Das gibt wieder viel Arbeit für die NetzTrolle. :D

Well done!

Nix gegen Musk – Ein Klitschko, der sich Putin mal so richtig zur Brust nimmt, wär aber vermutlich trotzdem die weitaus sichere sportliche Variante, denk ich mir.:D

Werbung:
Zurück
Oben