Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist wohl OT. Genau so ist es in Nordkorea, da schwelgt der kleine Fettwanst in seiner Schlemmerwollust und das Volk hungert.Die Sanktionen wirken – doch statt Putin verzweifelt sein Volk
Wer in der kommunistischen Planwirtschaft beziehungsweise im wirtschaftlichen Desaster der 1990er-Jahre groß geworden ist – und das sind doch zwei Drittel der heutigen russischen Bevölkerung –, der hat gelernt zu überleben. Was man nicht kaufen und erwerben konnte, hat man gelernt, sich zu verschaffen. Und was man auf direktem Weg nicht bekam, auf indirekten Umwegen zu organisieren.
Vielleicht, wenn man ihm seinen Palast am Schwarzen Meer zerbombt ...Gibt es denn nichts was Putin persönlich in seinem Narzissmus trifft?
Gerade bei NTV es soll eine russische Rakete auf polnischem Gebiet eingeschlagen haben. Russischer Kommentar es wäre ein Versehen.as ich persönlich nicht glaube.
Putin spielt ein gewagtes Spiel.
Das ist mal ne mutige Aktion:
+++ 20:54 Anti-Kriegsprotest erreicht russischen Staatssender +++
Im russischen Staatsfernsehen ist es während der Abendnachrichten zu einer überraschenden Situation gekommen. Hinter der Sprecherin bei "Rossija 1" tauchte plötzlich eine weitere Frau mit einem beschrifteten Papierschild auf. "Keinen Krieg. Glaubt der Propaganda nicht. Sie belügen euch hier. Russen gegen Krieg", war darauf zu lesen. Nach vier Sekunden wurde das Bild weggeschaltet.
Fast. Aber nicht "der Wagen" ist seine Persönlichkeits-und Wesensarte, sondern "der Panzer".
Ich habe übrigens den "Stern". Hört ich gut an, was da steht.![]()