Russland greift Ukraine an

Werbung:
Kann das Thema "Karten" nicht woanders diskutiert werden?
Klar, das finde ich auch vernünftiger. :)

Liebe @Angelika-Marie, ich hab einen Faden eröffnet:

Sorry, Leute ... auch wenn's off-topic ist ...
Nur ein kurzer Ausflug und danach kehre ich schon zurück zum eigentlichen Thema ...

Hallo Shimon ...
Wie kommst Du eigentlich auf die Karte "Der Turm" bei Putin?
Das stimmt so nicht ...

Offenbar hast Du aus der "10" für den Monat Oktober, in dem Putin geboren ist, eine "1" gemacht.
Oder?

Hier nochmals wie man seine eigene Tarotkarte (die eine ist die Persönlichkeitskarte, die andere die Wesenskarte) berechnet:

Sein Geb.datum ist der 07.10.1952 ...
Also, entweder addiert man so:
7 + 10 + 1952 = 1969 = 1 + 9 + 6 + 9 = 25 = 2 + 5 = 7
Oder man berechnet es so, dass man alle Ziffern getrennt voneinander addiert, nämlich so:
0+7+1+0+1+9+5+2 = 25 = 2 + 5 = 25 = 2 + 5 = 7.
Da kommt jedes Mal nummerologisch die Gesamtsumme 25 heraus und damit 2+5 = 7.
Also ist Putins Persönlichkeitskarte und seine Wesenskarte "Der Wagen".

Wer sich dafür interessiert (vielleicht auch @Tommy?), hier kann man sich seine Tarot-Karten ausrechnen lassen:

Diese Dame macht es ein wenig anders:

Ich habe schon öfter beschrieben: Geburtsdaten zu analysieren halte ich für "Quatsch" und ich analysiere Namen! Namen/Buchstaben zu analysieren ist der kabbalistischer Weg und für mich der einzig Richtige. Das lässt sich damit begründen, dass der Ewige die Buchstaben, und keine Zahlen, erschaffen hat, und zwar das hebräische Alpabet. Ich bin Jude.

In der Name "Putin" ist der Turm "versteckt"! (Ich Arbeite nach der Methode von Löffler, wo u=6 und i=10 ist. Sein "Innere Wesen" ist demnach 16 und das ist der Turm. Er ist prädestiniert um gestürzt zu werden!).
Ob er tatsächlich stürzen wird, das werden wird sich zeigen.

Shimon

P.S. :Denkst du wirklich, dass, dass mich Putin so brennend interssiert, dass ich alle seinen Namen in der Analyse einbezihe???

Zuletzt bearbeitet:
In der Name "Putin" ist der Turm "versteckt"! (Ich Arbeite nach der Methode von Löffler, wo u=6 und i=10 ist. Sein "Innere Wesen" ist demnach 16 und das ist der Turm. Er ist prädestiniert um gestürzt zu werden!).
Ob er tatsächlich stürzen wird, das werden wird sich zeigen.
Aber die Buchstaben sind ja kyrillisch und die Namensgebung ist im Russischen ja auch etwas anders als im Deutschen.

Und wieso nur Putin?
Er hat ja auch noch zwei Vornamen.

Aber das kannst Du in diesem neuen Thread am besten mal genauer erklären.

Die Sanktionen wirken – doch statt Putin verzweifelt sein Volk​

Wer in der kommunistischen Planwirtschaft beziehungsweise im wirtschaftlichen Desaster der 1990er-Jahre groß geworden ist – und das sind doch zwei Drittel der heutigen russischen Bevölkerung –, der hat gelernt zu überleben. Was man nicht kaufen und erwerben konnte, hat man gelernt, sich zu verschaffen. Und was man auf direktem Weg nicht bekam, auf indirekten Umwegen zu organisieren.

Die Sanktionen wirken – doch statt Putin verzweifelt sein Volk​

Wer in der kommunistischen Planwirtschaft beziehungsweise im wirtschaftlichen Desaster der 1990er-Jahre groß geworden ist – und das sind doch zwei Drittel der heutigen russischen Bevölkerung –, der hat gelernt zu überleben. Was man nicht kaufen und erwerben konnte, hat man gelernt, sich zu verschaffen. Und was man auf direktem Weg nicht bekam, auf indirekten Umwegen zu organisieren.

Naja, das ahnten wir ja leider. :censored:

Werbung:
Uno-Generalsekretär warnt vor »Hurrikan des Hungers«

17.51 Uhr: Wegen möglicher Folgen des Kriegs für die weltweite Weizenversorung hat Uno-Generalsekretär António Guterres vor einer Hungerkrise gewarnt. Russland und Ukraine produzierten 30 Prozent des weltweiten Weizens, sagte Guterres. 45 afrikanische und viele der ärmsten Länder der Welt importierten das Getreide zu einem großen Teil oder mehrheitlich aus diesen Ländern. »Wir müssen alles tun, um einen Hurrikan des Hungers und einen Zusammenbruch des globalen Ernährungssystems abzuwenden«, sagte der Generalsekretär.

Über der internationalen Wirtschaft hänge ein Damokles-Schwert. Guterres kündigte die Einrichtung eines Krisenstabes für Ernährung, Energie und Finanzen im Uno-Hauptquartier in New York an. Der Krieg in der Ukraine werde keine Gewinner, sondern nur Verlierer kennen.

Zurück
Oben