Russland greift Ukraine an

Hier sind die Verluste aufgeführt die Russland bis jetzt hat.

Ukraine-Krieg: Putin-Vertrauter gibt Fehleinschätzung über Erfolg der Invasion zu​

Der russische Verteidigungsminister spricht von einer »planmäßigen Operation« in der Ukraine – obwohl der Angriff stockt. Nun überraschte der Direktor der Nationalgarde mit dem Eingeständnis von Rückschlägen.

@Laguz ich hab es heute auf NTV gehört, dass mit der Rakete schaue jetzt nochmal nach. Denn die Meldung vom Einschlag in der Nähe von Polen kam ja schon gestern.

Werbung:
Ich habe gerade dazu einen Artikel gelesen der es nicht unbedingt auf den ersten Blick logischer macht,
aber doch ein anderes Licht darauf wirft... es zumindest nicht so leicht abzutun.

"Das Geständnis der Neokonservativen wirft ein kritisches Licht auf die Rolle der USA in der Ukraine und wirft wichtige Fragen zu diesen Labors auf, die Antworten verdienen. ..."

Was hältst du davon bzw. wie bewertest du das?
Ach komm. Warum kolportierst du hier Kreml-Propaganda? Dieses schwachsinnige Geschwafel muss man sich nicht geben. Und längst nicht kolportieren.

Faktencheck:

Diesen greisen, schmierigen Säcken im Kreml ist echt nix zu schmutzig. 🙄

Aber es ist das erste Mal, dass ihre grausamen Verbrechen exakt benannt, verifizierbar dokumentiert und von einer sehr großen Mehrheit der Weltbevölkerung/Nationen verurteilt werden!

#FCKPTN

Das es Labore gibt weiß ich, aber dass es Biowaffen-Labore sind würde ich bezweifeln. In dem Artikel gehts ja hauptsächlich um die Besorgnis, die Labore könnten unter russische Kontrolle geraten, wobei dann sozusagen impliziert wird: Wäre da nix mit Waffen, warum dann die Sorge? Zitat:

"Diese gemeinsame biologische Forschung der USA und der Ukraine wird vom Außenministerium natürlich so unbedrohlich wie möglich beschrieben. Aber auch hier stellt sich die Frage, warum die USA so besorgt darüber sind, dass gutartige und gewöhnliche Forschungsarbeiten in russische Hände geraten könnten."

Ich finde das nicht so plausibel wie es klingt, denn auch ein Biolabor in dem keine Biowaffen entwickelt werden ist deshalb ja nicht gleich "gutartig" und "gewöhnlich". Es gibt ja viel gefährliche Forschung in solchen Laboren.

Aber, unterm Strich hast Du Recht. Man kann nichts ausschließen. Es wäre aber echt verrückt aus US-Perspektive gerade in der Ukraine, und dort mangelt es ja nun auch nicht gerade an russischen Geheimdienst-Personal, an Biowaffen zu forschen.

Danke Dir für deine Einschätzung.

Dieses schwachsinnige Geschwafel muss man sich nicht geben. Und längst nicht kolportieren.
so ist es - ewig gestrigen Imperialismus DARF man einfach nicht als kritische Position verkaufen wollen

Das ist nur Schützenhilfe für brutale Gewalt.

Kommt kurioserweise genau von denen, die sonst ganz super-esoterisch im Hier und Jetzt zu leben vorgeben. Und Covid leugnen, impfen doof finden usw...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er fällt, dann von Kreml-Turm natürlich.Er wäre nicht der erste, russische Politiker, der in Exil geschickt oder ermordet wurde (von den eigenen Leuten).

"Der Turm" ist eine heftige Karte und passt auch zu "Grössenwahn". In seinen Videoauftritten zeigt er deutliche Spuren davon.

Shimon
Das Tarot gefällt mir. Man sollte sich mit diesem ganz hervorragenden Orakel mal intensiv beschäftigen. 🤩

Ukraine-Krieg: Putin-Vertrauter gibt Fehleinschätzung über Erfolg der Invasion zu​

Der russische Verteidigungsminister spricht von einer »planmäßigen Operation« in der Ukraine – obwohl der Angriff stockt. Nun überraschte der Direktor der Nationalgarde mit dem Eingeständnis von Rückschlägen.

Mit zivilen Opfern wird es dem Putin dann auch egal sein.
Da kommen dann eher richtig gnadenlose Bombardements und Raketenangriffe
Städte in Schutt und Asche gelegt

Werbung:
Zurück
Oben