1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich bin von 1946-56 in Budapest zur Schule gegeangen und 1956 gegen die Russische Besatzung mit Waffe gekämpft, (Ich mit ein "alter-penetranter-weisser-Mann")
Ja, glaub auch, dass sie finanziell potentiell Verwertbares bloß im äußersten „Notfall“ mit platt machen werden.Ja, da bekommt unsere Art zu leben, auch aus ökologischer Sicht einen bitteren Beigeschmack. Mich fragt das der bitterarme Osten und Mitte zerschossen wird und wie schon gesagt dort wo westliche Fabriken stehen nix passiert.
Ich meine damit die 30 jährige Debatte zwischen Russland und der NATO. Das war nicht immer ein Konflikt, zum Teil gab es vielversprechende Entwicklungen, aber eben auch viele Rückschläge, Kontroversen und Spannungen. Und da gibt es ja auch nicht nur zwei Perspektiven, sondern sehr viel mehr.
Worauf ich hinaus will ist sehr simpel: Der aktuelle Krieg kann nicht gerechtfertigt werden, es wird m.A.n. auch keine Gewinner geben, schon gar nicht Russland. Es wäre aber zu oberflächlich gedacht, wenn man als Ursache dieser Eskalation einzig einen wahnsinnigen Möchtegern-Zar im Kreml sehen möchte. Eine Entladung der Spannung setzt Spannung voraus. Und die hat sich über lange Zeit aufgebaut.
Darauf fallen wir beim nächsten mal ganz sicher nicht mehr rein
Fuck off, Putin-Troll.Na gut, die Bilder sind heftig und werden wiederholt.
Aber ab der 12. Auffrischung fallen wir da nicht mehr drauf rein
Warum beantwortest du eine Frage mit einer Gegenfrage?
Warum ist dir das so wichtig?Warum beantwortest du eine Frage mit einer Gegenfrage?
Ich hatte von Anfang an das richtige Gefühl für dich, es gibt Menschen die sind sich für nicht zu schade.Darauf fallen wir beim nächsten mal ganz sicher nicht mehr rein.