Hatari
Sehr aktives Mitglied
Es gibt genug hier die das machen nur um nicht ihre wahre Meinung sagen zu mĂŒssen. Ich verstehe nicht warum du jetzt die ZĂ€hne fletscht.Warum ist dir das so wichtig?![]()
Sondern wieder eine Gegenfrage stellst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Es gibt genug hier die das machen nur um nicht ihre wahre Meinung sagen zu mĂŒssen. Ich verstehe nicht warum du jetzt die ZĂ€hne fletscht.Warum ist dir das so wichtig?![]()
Ich glaube, hier MUSS niemand irgendetwas. Was du hinter irgendeiner Gegenfrage witterst, ist halt deine Sache. Es ist nur sehr unklug jemand etwas unwahres anzudichten... Manchmal WILL und MĂCHTE man zu gewissen Dingen nichts sagen. Das kann viele verschiedene GrĂŒnde haben.Es gibt genug hier die das machen nur um nicht ihre wahre Meinung sagen zu mĂŒssen. Ich verstehe nicht warum du jetzt die ZĂ€hne fletscht.
Sondern wieder eine Gegenfrage stellst.
Kaiser Wilhelm wurde vor dem 1. Weltkrieg als VerrĂŒckter dargestellt.
Adolf H. wurde als Wahnsinniger dargestellt.
Milosevic wurde als Irrer dargestellt.
Sadam Hussein wurde in den Medien als VerrĂŒckter dargestellt, der die Weltherrschaft anstrebe.
Bin Laden wollte die Weltherrschaft an sich reiĂen. Mit seinem Teppichmesser.
Putin wird als verĂŒckter Aggressor dargestellt, der Europa ĂŒbernehmen will.
Darauf fallen wir beim nÀchsten mal ganz sicher nicht mehr rein.
Das Video erinnert mich stark an den Kampf Kroatiens gegen das von Serbien beherrschte Jugoslawiens, damals 1991So Freunde, hier ein Video fĂŒr Euch, ein wenig zum Hintergrund...
WĂŒnsche uns allen einen friedlichen Himmel ĂŒber dem Kopf.
...und die Erde ist eine Scheibe???Kaiser Wilhelm wurde vor dem 1. Weltkrieg als VerrĂŒckter dargestellt.
Adolf H. wurde als Wahnsinniger dargestellt.
Milosevic wurde als Irrer dargestellt.
Sadam Hussein wurde in den Medien als VerrĂŒckter dargestellt, der die Weltherrschaft anstrebe.
Bin Laden wollte die Weltherrschaft an sich reiĂen. Mit seinem Teppichmesser.
Putin wird als verĂŒckter Aggressor dargestellt, der Europa ĂŒbernehmen will.
Darauf fallen wir beim nÀchsten mal ganz sicher nicht mehr rein. JimmyTommy?
Na gut, die Bilder sind heftig und werden wiederholt.
Aber ab der 12. Auffrischung fallen wir da nicht mehr drauf rein, oder?
Wir sind gut und die sind Quer? Ist das nicht in jedem Krieg so und hat nicht die Nato 2014 erwieserner MaĂen den Umsturz in der Ukraine bewirkt? FĂŒr wie dumm halten sie euch?
Nein. Auch wenn ihr es euch noch so sehr wĂŒnscht.Aber ab der 12. Auffrischung fallen wir da nicht mehr drauf rein, oder?
Man sollte ihm das dauernd unte die Nase reiben.Brief an Putin:
Sehr verehrter Herr Putin.
Sie sollte sich das Buch von Berta von Suttner mal verinnerlichen. " Die Waffen nieder."
Denn der Traum vom GroĂrussischen Reich wird so nicht funktionieren. Allein dass sie nicht auf das Potenzial, das im russischen Volk steckt, nicht vertrauen. Das Volk braucht keinen Krieg um zu beweisen, dass es GröĂe hat.
Man wird an sie wie an allen Despoten nicht mit Bewunderung denken, sondern nur mit Grauen.
Ist ihnen bewuĂt, dass sie gerade dabei sind, die Weltwirtschaft zu zerschlagen? Durch Armut und Hunger wĂ€chst der Widerstand der Menschen gegen FĂŒhrern ihrer Art.
Also was soll das dann?
Sie hĂ€tten eigentlich die FĂ€higkeit das Gegenteil zu bewirken und somit GröĂe zu zeigen.
Leider ist das nicht so, deshalb bedenken sie nochmals ihr Handeln.
Lassen sie sich das sagen, von jemand vollkommen Unbedeutenden.
In diesem Sinne
Irgendwer