Russland greift Ukraine an

Auch wenn Kiew nicht fallen sollte, so will Putin in jedem Fall den ganzen Donbass und somit völlige Kontrolle über und zum Schwarzen Meer.
Nebenziel ist sicherlich soviel ukrainisches Gebiet wie möglich zu besetzen, sollte man das Hauptziel nicht erreichen.

 
Werbung:
Die Kinder haben nichts zum Essen, nichts zum Trinken, nichts zum Spielen, nichts zum Sport machen, nichts zum Lernen und nichts zum Spaß haben..


Aber was sie haben,ist ein Trauma



UND keine Nazis mehr!!

Danke Putin!!
Und noch viel weniger. Ich war vor dem Krieg beruflich ab und an in der Ukraine. Das war schon damals ein kaputtes Land. Kaputte Straßen das das Fahren ein Abenteuer ist. Dreck überall. Die Kinder spielten im Straßenstaub. Asphalt war aufgebläht. Es stank überall. Die Leute waren bitterarm. Monatsgehalt 350 Eur. 6 Tageswoche. Stell dir vor wenn du in der Ukr ins Krankenhaus musstest hast du Essen und Bettzeug selber mitnehmen müssen.
Traurig drum. Wir die EU und Wirtschaft gaben ihnen eine echte Perspektive. Auch die Ungarn haben sich damals in den Jahren nach dem Mauerfall vom Ostblockdreck befreit. Den Ukrainer ist das nicht vergönnt.
 
Da habe ich ganz andere Gefühle ...
Ich befürchte, dass die Sanktionen eher dazu führen, dass sich die Russen stärker auf die Seite ihres Despoten schlagen, anstatt ihn als Ursache der Sanktionen zu sehen.
Er hat ihnen schon so sehr das Gehirn gewaschen, dass sie glauben, dass der Rest der Welt gegen sie als Volk ist, und das stimmt ja so nicht.
Genau, Putin kommt mir vor wie ein Kamikazeflieger, jetzt wird wieder gedroht die ISS abstürzen zu lassen, auch die westlichen Waffenlieferung sind im Visier.

Von Schröders Ergebnis hört man auch nichts, wahrscheinlich hat er eine ordentliche Abfuhr erhalten. Schade, dass ich es nicht kopiert habe, da sagte ein Kommentator, dass Schröder schon immer ein Schurke ohne Gewissen war.

Putin hat keine Freunde, er hat Schleimer und Untergebene an seiner Seite die er so lange benutzt, so lange sie ihm nützlich sind, wenn ich da an die Befragung des Sicherheitschefs denke.
 
Da besteht doch auch Hoffnung auf russische Bürger.

Belarussen kämpfen Seite an Seite mit der Ukraine​

So etwa eine aus Exilanten bestehende Einheit, die in Kiew gegen die anrückende russische Armee kämpft. Unter ihnen befinden sich Menschen, die sich öffentlich gegen den belarussischen Diktator gewandt haben und daher fliehen mussten. ntv hat diese Einheit beim Training in Kiew besucht, den Clip findet ihr hier.

 

Einfach ein gefährlicher Zug“: Russland droht mit Angriffen auf Waffenlieferungen an die Ukraine​

Konvois mit Waffen für die Ukraine seien „rechtmäßige Ziele“ sagte der russische Vize-Außenminister. Den USA wirft er eine „Eskalationspolitik“ vor.

Russland hat den Westen erneut mit Nachdruck vor Waffenlieferungen an die Ukraine gewarnt. Ein Konvoi mit neuen Rüstungsgütern könne von russischen Streitkräften als Ziel genommen werden, sagte der russische Vize-Außenminister Sergej Rjabkow am Samstag im Moskauer Staatsfernsehen.


„Einfach ein gefährlicher Zug“: Russland droht mit Angriffen auf Waffenlieferungen an die Ukraine
 
Interessante Erklärungen zu einem geostrategischen Thema das oft zu wenig Erwähnung findet:

Das alles war auch bereits zu Hitlers Zeiten bekannt, man nannte es da auch schon die Kornkammer. Wenn man es genau nimmt ist alles was der Despot in Händen hat und weltweit genutzt wird für eine Erpressung gut.

Das hier ergibt eine ganz andere Perspektive.

 
Werbung:
Zurück
Oben