Russland greift Ukraine an

Stufe 2 hat noch nicht sehr viel zu sagen...in Alarmbereitschaft heißt ja noch nicht, dass die Atomwaffen scharf gemacht sind
2014 hatte Putin auch Stufe 2 angeordnet. Schlimm genug diese miesen Erpressungsversuche,
Kann dieser Mensch nicht einfach tot umfallen? Obwohl das ja eine viel zu milde Strafe wäre, für all das Leid was er angerichtet hat 😡

Werbung:
Es ist sowieso egal. Putin ist verrückt und böse und wird die Atombombe zünden und dann ist sowieso alles aus. Ich hab da gar keine Hoffnung mehr. Hier sind schon viele Flüchtlinge aus der Ukraine gelandet, sie können sich ein bisschen erholen, aber wirklich beschützen können wir sie nicht. Ganz Europa wird weg sein. Es ist aus.
Nicht so pessimistisch, Loop. Ich glaube an ein Happy End. Es wäre gut möglich, dass die Leutz den Kreml stürmen, ihn rauszerren und ins Meer werfen, wenn sie nichts mehr zu essen haben. Und das könnte laut Christoph Wanner, dem Moskau-Korrespondenten, den wir hier erst kürzlich hatten, durchaus passieren. Wenn sich die politischen Proteste in soziale Proteste verwandeln und dann plötzlich Millionen auf der Straße sind und den Tyrannenmord einleiten...

Zuletzt bearbeitet:
Weiß zwar nicht, ob ich "Jeder" bin:weihna1
Aber yep, verstehe - Und eben z.B. nicht „der“ bei uns, fern seiner Heimat lebende russische Galerist von nebenan oder so. Dem man ja eh bloß vor den Kopf gucken kann. Allenfalls seine verbale Distanzierung oder sein Einverständnis zum Kriegsgeschehen zur Kenntnis nehmen, falls man mit ihm ins Gespräch kommt – und er sich überhaupt dazu äußern möchte.
Tja, @Elfman dann ist da noch das miteinanander Reden, damit meine ich jetzt den Galerist. Doch es zeigt eben wieder, auch wenn man sich zur Cosmopoliten Gesellschaft zählt, Engstirnigkeit gibt es überall, dass jedoch bei so einem Thema, obwohl man weiß wie es gemeint ist provoziert, da fehlt jetzt der Rest des Satzes, lasse es jedoch so stehen.

Nicht so pessimistisch, Loop. Ich glaube an ein Happy End. Es wäre gut möglich, dass die Leutz den Kreml stürmen, ihn rauszerren und ins Meer werfen, wenn sie nichts mehr zu essen haben. Und das könnte laut Christoph Wanner, dem Moskau-Korrespondenten, den wir hier erst kürzlich hatten, durchaus passieren. Wenn sich die politischen Proteste in soziale Proteste verwandeln und dann plötzlich Millionen auf der Straße sind den Tyrannenmord einleiten...
Siehst du @Tommy, schade du hast die Anne Will nicht gesehen, da hat der vier Sterne General sogar bemerkt, dass die Chancen der Ukraine nicht schlecht stehen zu siegen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben