JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Also schnell mal in Rüstungs-Aktien investierenDie Rüstungsindustrie wird es freuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also schnell mal in Rüstungs-Aktien investierenDie Rüstungsindustrie wird es freuen.
Sehe ich auch so. Hab' heute auf phoenix ein Gespräch mit dem ukrainischen Botschafter in D, Melnyk, gehört. Er sagte (sicher parteiisch, aber das mit allem Recht), dass die Ukraine in den 10 Tagen der Invasion im Grunde die ganzen Panzer und Flugzeuge, die D überhaupt hat, abgeschossen hat.So schwarz wie du es malst, sehen es eben nicht alle.
... und ich hab in "grüne" Fonds investiertDie Rüstungsindustrie wird es freuen.
Du siehst auch so schwarz?Sehe ich auch so. Hab' heute auf phoenix ein Gespräch mit dem ukrainischen Botschafter in D, Melnyk, gehört. Er sagte (sicher parteiisch, aber das mit allem Recht), dass die Ukraine in den 10 Tagen der Invasion im Grunde die ganzen Panzer und Flugzeuge, die D überhaupt hat, abgeschossen hat.
Das entspräche der Menge, die Russland im Testkrieg in Syrien in 15 Jahren verloren habe.
Insofern... keep on!
#FCKPTN
hmm? ja genau nichtDu siehst auch so schwarz?
Gut...kam a bissl unklar rüberhmm? ja genau nicht
Rüstung wird bestimmt auch noch nachhaltig... und ich hab in "grüne" Fonds investiert![]()
Putin ist nicht Hitler, allerdings führt Putin den Krieg gegen die Ukraina, wie Hitler: Es ist ein "totaler" Krieg! Das heißt: Der Krieg wird gegen zivile Ziele auch geführt, er lässt Spitäler, Kindergärten und Wohnhäuser wahllos beschiessen und bombadieren. Und auch die Beschiessung von ein AKW ist absichtlich erfolgt - allo das nenne ich als "totaler" Krieg. Er hält sich nicht Mal ansatzweise an die Genfer Konvention!Was in den letzten 2 Jahren so alles mit dem NS verglichen wurde.
Das man damit den Terror der NS verharmlost kommt den wenigsten dabei in den Sinn.
Putin ist nicht Hitler.
#FCKPTN hält sich an gar nix, was auf einem Papier geschrieben steht.Er hält sich nicht Mal ansatzweise an die Genfer Konvention!