Russland greift Ukraine an

Werbung:
Es ist sowieso egal. Putin ist verrückt und böse und wird die Atombombe zünden und dann ist sowieso alles aus. Ich hab da gar keine Hoffnung mehr. Hier sind schon viele Flüchtlinge aus der Ukraine gelandet, sie können sich ein bisschen erholen, aber wirklich beschützen können wir sie nicht. Ganz Europa wird weg sein. Es ist aus.
Wird er nicht. Es gibt nicht wirklich einen Grund in Paranoia zu verfallen.
Auf der anderen Seite ist es auch naiv zu glauben, wenn wir Still halten, wird es nicht passieren und auch nicht dieses es wird so kommen, weil wir was tun.
Wenn es Putin wirklich drauf ankommen lassen täte, wäre es sowieso egal ob man was tut oder nicht.

So schwarz wie du es malst, sehen es eben nicht alle.

Es ist sowieso egal. Putin ist verrückt und böse und wird die Atombombe zünden und dann ist sowieso alles aus. Ich hab da gar keine Hoffnung mehr. Hier sind schon viele Flüchtlinge aus der Ukraine gelandet, sie können sich ein bisschen erholen, aber wirklich beschützen können wir sie nicht. Ganz Europa wird weg sein. Es ist aus.

:umarmen:

Wird er nicht. Es gibt nicht wirklich einen Grund in Paranoia zu verfallen.
Auf der anderen Seite ist es auch naiv zu glauben, wenn wir Still halten, wird es nicht passieren und auch nicht dieses es wird so kommen, weil wir was tun.
Wenn es Putin wirklich drauf ankommen lassen täte, wäre es sowieso egal ob man was tut oder nicht.

So schwarz wie du es malst, sehen es eben nicht alle.

Vielleicht kommt es wieder zum Gleichgewicht des Schreckens... Wer weiß.

In der "taz" von heute (7/8. März, 2022) ist von Jan Pfaff ein interesante Artikel, als Grundlage für Debatte angedruckt: "Die Nato-war-schuld-Linken". Es ist interessant, weil nicht bloß Wagenknecht ein "Putin-VersteherIn" ist, sondern es gibt noch andere "Putin-Versteher" in der Politik (und auch hier in Forum! ). Ich kann es nicht teilen, aber Ihr könnte es bei der "taz" im
Internet finden.

Shimon

Werbung:
Zurück
Oben