Russland greift Ukraine an

Ist das erwiesen?

Nujo so oder so, ihr Lieben:

Notfall-Vorräte anlegen: Gut gerüstet für Katastrophen, Pandemie oder Blackout​

"Eine Hausapotheke, Kerzen, eine Taschenlampe, ein batteriebetriebenes Radio, eine geladene Powerbank für das Handy, Mineralwasser und natürlich ein Lebensmittelvorrat für mehrere Tage sind sicher nicht verkehrt", meint beispielsweise Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul (CDU). Die Menschen müssten verstehen, dass Katastrophen "nicht nur irgendwo in der Welt, sondern auch jeden Tag hier bei uns" stattfinden könnten.

Bezog sich zwar auf die Pandemie, aber Katastrophe ist Katastrophe! Nagut, bei einem Atomkrieg bliebe dem Großteil zwar die Katastrophe eh erspart.... aber gut....

Werbung:
Es ist in der Tat unglaublich wie Tatsachen rumgedreht werden können.
Ich glaube es wahr die Pressesprecherin von D. Trump, welche seine Aussagen einst als "Alternative Fakten" bezeichnete..
so dann widerlege es mal: (und nicht vergessen es geht um die osturkaine)

"Gut fünf Prozent der ukrainischen Kriegsflüchtlinge (42.900) gingen laut UNHCR nach Russland. Hinzu kommen demnach 96.000 Menschen aus den Separatistengebieten in der Ostukraine, die bereits vor dem Einmarsch nach Russland gegangen waren."

Es ist ein zutiefst narzistisches Handeln. Putin ist bereit, viel zu zerstören, noch viel mehr Menschen töten zu lassen, als seit Russlands Einmischung in die ukrainische Revolution bereits gestorben sind, und er ist bereit viele eigene Soldaten sterben zu sehen für seine revisionistische Politik.

Fazit: Die Behauptung von Marjia Sacharowa, die Ukraine habe den Krieg begonnen, ist falsch. Die Russische Föderation annektierte die Halbinsel Krim 2014 widerrechtlich, was international nicht anerkannt wird. Am 21. Februar 2022 griff Russland die Ukraine im Norden, Nordosten und über die Krim-Halbinsel im Süden an und initiierte so einen Krieg zwischen Russland und der Ukraine.

Ich glaube, uns können nur noch Außerirdische helfen.

Ein Putinversteher und guter Kumpel haut Putin auf sein sagenhaftes Talent an, Märchen zu insenieren, die die halbe Welt ihm glaubt.

Hey, Putin, *ganzliebguck.... schau mal was du da verbockt hast, ... wie willst du denn da wieder raus ausm Schlamassel. Aber du hast doch das fulminante und wirklich beeindruckende Talent der Inszenierung. Wir zaubern einfach Außerirdische ins Spiel, die uns alle, auch dich, ganz Gaga gemacht haben- entschuldigen uns alle beieinander, uns der Fakes bezichtigt zu haben... jeder von uns m.u.s.s.t.e es so glauben und wir wurden bis aufs Blut gegeneinader aufgewiegelt. Wer diese Außies sind und was genau sie wollen, wissma noch nicht.. Aber nach Zusammenschluss und Austausch aller weltweiten Regierungen und Geheimdienste ist klar: Die Außerirdischen sind schuld. Dann fahren wir denen gemütlich nen Film nach deiner Machart ein und lassen sie berieseln, vom Mainstream und allen "Alternativen Medien" im Gleichtakt. Du bist feinhübsch aus der Nummer raus und wir können gemeinsam und gemütlich das weltweite Fußvolk von vorne bis hinten wirtschaftlich abziehen und nach unserer Pfeiffe tanzen lassen. Und die Pandemie können wir gleich auch noch den Außerirdischen in die Schuhe schieben. Hm, was meinst, ist das nicht mal nen hammer Masterplan? *gaaanzliebguck

du musst schon lesen was ich geschrieben habe..bertraf das nicht die ostukraine?
und diejenigen die dort flüchten, flüchten nicht in den westen sondern nach russland.
Vor diesem „wirklichen“ (, nun potentiell die gesamte Ukraine abfackelnden) Krieg - sind von dort, im Laufe der Jahre, zwar insgesamt sehr viele Russlandtreue geflüchtet, worüber @flimm ja hier auch genauere Zahlen gepostet hatte – Im Moment geht es aber um die gegenwärtig aktuellen (gesamt-)ukrainischen Kriegsflüchtlinge, deren Zahl täglich immer mehr zunimmt. Und die wollen in ihrer Mehrheit garantiert nicht zu Putin.

Vor diesem „wirklichen“ (, nun potentiell die gesamte Ukraine abfackelnden) Krieg - sind von dort, im Laufe der Jahre, zwar insgesamt sehr viele Russlandtreue geflüchtet, worüber @flimm ja hier auch genauere Zahlen gepostet hatte – Im Moment geht es aber um die gegenwärtig aktuellen (gesamt-)ukrainischen Kriegsflüchtlinge, deren Zahl täglich immer mehr zunimmt. Und die wollen in ihrer Mehrheit garantiert nicht zu Putin.

Das weiß @Darkhorizon, dass es um die aktuelle Lage geht und genau darauf bezieht er seine Aussage. Zippe fragt, wieso denn so viele aus der Ukraine nun in den Westen fliehen und Dark meint, d.i.e.s.e Flüchtlinge würden nach Russland statt in den Westen fliehen.

Das ist doch nicht mehr normal.

Werbung:
so dann widerlege es mal: (und nicht vergessen es geht um die osturkaine)

"Gut fünf Prozent der ukrainischen Kriegsflüchtlinge (42.900) gingen laut UNHCR nach Russland. Hinzu kommen demnach 96.000 Menschen aus den Separatistengebieten in der Ostukraine, die bereits vor dem Einmarsch nach Russland gegangen waren."

Ich habe hier garnichts zu widerlegen !
Die Flüchtlinge aus der Ostukraine nach Russland sind Kriegsflüchtlinge ?
DU hast zu belegen, dass diese Menschen, welche die Ostukraine verlassen "Kriegsflüchtlinge sind, aufgrund der Angriffe des ukrainischen Militärs.
Hast Du dafür Belege?
Weisst Du @Darkhorizon ich kenne ja die Bewegung PEGIDA, und ich stimme dieser Bewegung, was wahre Kriegsflüchtlinge anbelangt ja auch zu. Aber wer sich der Wahrheit verpflichtet fühlt, kann da keine Unterschiede machen.
Und soviel wie ich in der Zeit erkannt habe, warst DU der PEGIDA-Bewegung nicht abgeneigt.
Hier und jetzt aber machst du bei den "Flüchtlingen" Unterschiede. Nämlich zwischen den Flüchtlingen welche deiner politisch-konditionierten Gesinnung entsprechen und jenen Flüchtlingen welcher deiner politisch-konditionierten Gesinnung eben nicht entsprechen. Ich persönlich empfinde solch ein Verhalten als extrem heuchlerisch !!!

Zurück
Oben