Russland greift Ukraine an

Du bist doch garnicht in der Ostukraine.
Und selbst wenn Du dort wärest, könntest Du nur ein Teil des Ganzen erfassen.
Heuchlerisch ist, wenn man eine bestimmte einseitige Wahrheit, obwohl man es besser wissen können könnte und müsste, als die universelle Wahrheit deklariert.
aber du bist in der ukraine..oder hast du eventuell lediglich information wie alle anderen auch?
ich lese schon länger was in der ostukraine geschieht..und bist du dann nicht auch heuchlerisch wenn du jetzt deine meinung als die wirkliche wahrheit deklarierst?

Werbung:
gleich anfags schickte man friedentruppen in die ostukraine..sie werden ja schon seit 8 jahren von der unkrainischen seite her angegriffen..der effekt war, dass sie noch mehr beschossen wurden..und seitdem eskaliert es.

Im Donbas, das ist aber nicht die gesamte "Ostukraine",
Ausserdem wurden die Ukrainer als auch die dort ansässigen Russen sich selbst überlassen.
Putin hat da mehr oder weniger zugesehen.
Friedenstruppen waren dort keine.

und jetzt bitte bitte den Russen den Oel und Gashahn dichtmachen, denn jeden Tag fließen so immer noch 600 Millionen Euro zu Putin und Co hin:mad:
sag das mal den usa..aber die sind nicht so dumm..sie beziehen weiterhin öl von russland..
büßen werden es die bürger in europa müssen..warte mal ab.

Im Donbas, das ist aber nicht die gesamte "Ostukraine",
Ausserdem wurden die Ukrainer als auch die dort ansässigen Russen sich selbst überlassen.
Putin hat da mehr oder weniger zugesehen.
Friedenstruppen waren dort keine.
tja., 8 lange jahre hat er zugesehen..mich wundert es eh dass er nicht schon eher eingeschritten ist.

.und bist du dann nicht auch heuchlerisch wenn du jetzt deine meinung als die wirkliche wahrheit deklarierst?
Das habe ich ja nicht getan, allerdings unterstellst du es mir.

Weisst Du @Darkhorizon deine Argumentation erinnert mich an fanatistische Religiöse ( Menschen)
Sie geben eine Behauptung ab, deklarieren es als Wahrheit, und fordern von allen anderen, welche diese Behauptung ablehnen und wiedersprechen, einen entsprechenden Beweis dazu.
Ich denke, diese Menschen nennt man DOGMATIKER.

Das habe ich ja nicht getan, allerdings unterstellst du es mir.

Weisst Du @Darkhorizon deine Argumentation erinnert mich an fanatistische Religiöse ( Menschen)
Sie geben eine Behauptung ab, deklarieren es als Wahrheit, und fordern von allen anderen, welche diese Behauptung ablehnen und wiedersprechen, einen entsprechenden Beweis dazu.
Ich denke, diese Menschen nennt man DOGMATIKER.
erinnert mich an dich was du zur zeit schreibst.

Werbung:
Zurück
Oben