Russland greift Ukraine an

Dir ist schon klar, dass ich genau das Gegenteil meinte?

Wahrscheinlich eher nicht... 🙄

Natürlich darfst du auch weiterhin als Stichwortgeber agieren, damit andere zum 345 mal die Propaganda verbreiten können, dass es angeblich seit 8 Jahren in der Ukraine einen von der ganzen Welt, ausser Russland natürlich, unbemerkten Genozid in der Ostukraine gibt. Oder das keine zivilen Ziele angegriffen werden...

Im Grunde ist ja alles nicht so schlimm, Putin ein netter Kerl, Ukraine schon immer russisch und die Klitschkos selber Schuld..

Und irgendwann lese ich nur noch die Schlagzeilen die Jimmy postet und in einem nicht sichtbaren ParallelUniversum behauptet Dark zum 678 mal in der Ostukraine gibt es einen Genozid...

🤗 Nastrovje

Hier muss ich aber @Joey recht geben, der oft sagt, dass nicht eingebrachte Einwände oder Gegendarstellungen den Eindruck einer Zustimmung erwecken können. Nur ist es eben auch ermüdend in Dauerschleife dagegen zu halten, weil sich noch kaum irgendeine Position dadurch geändert hat. Und damit kommt dein Argument zum tragen. Außer dass diesen Darstellungen eine Bühne geboten wird tut sich eigentlich nichts. Und bei den nicht involvierten oder weniger informierten (zu denen ich z.b. in der Putinfrage bisher immer gehörte) bleibt immer diese Unsicherheit: Wer weiß, vielleicht stimmen diese Infos/Fakes ja doch. Auch blöd.

Werbung:
Dir ist schon klar, dass ich genau das Gegenteil meinte?

Wahrscheinlich eher nicht... 🙄

Natürlich darfst du auch weiterhin als Stichwortgeber agieren, damit andere zum 345 mal die Propaganda verbreiten können, dass es angeblich seit 8 Jahren in der Ukraine einen von der ganzen Welt, ausser Russland natürlich, unbemerkten Genozid in der Ostukraine gibt. Oder das keine zivilen Ziele angegriffen werden...

Im Grunde ist ja alles nicht so schlimm, Putin ein netter Kerl, Ukraine schon immer russisch und die Klitschkos selber Schuld..

Und irgendwann lese ich nur noch die Schlagzeilen die Jimmy postet und in einem nicht sichtbaren ParallelUniversum behauptet Dark zum 678 mal in der Ostukraine gibt es einen Genozid...

🤗 Nastrovje
Die Desinformation von RT muss ja irgendwo weiter unters Volk gebracht werden.

Es kommt einem wirklich manchmal das Grausen hier....

Die Desinformation von RT muss ja irgendwo weiter unters Volk gebracht werden.

Es kommt einem wirklich manchmal das Grausen hier....

Betrachtet man, wie weitverbreitet und etabliert diese Fakes in weiten Teilen der internationalen BĂĽrger*Innen sind, hat Sys durchaus recht. Ignore hilft hier viel und ggf. sogar mehr.

Hier muss ich aber @Joey recht geben, der oft sagt, dass nicht eingebrachte Einwände oder Gegendarstellungen den Eindruck einer Zustimmung erwecken können. Nur ist es eben auch ermüdend in Dauerschleife dagegen zu halten, weil sich noch kaum irgendeine Position dadurch geändert hat. Und damit kommt dein Argument zum tragen. Außer dass diesen Darstellungen eine Bühne geboten wird tut sich eigentlich nichts. Und bei den nicht involvierten oder weniger informierten (zu denen ich z.b. in der Putinfrage bisher immer gehörte) bleibt immer diese Unsicherheit: Wer weiß, vielleicht stimmen diese Infos/Fakes ja doch. Auch blöd.
Sollte der Welt Sicherheitsrat sich vor der nächsten Abstimmung hier informieren, werden sie über die Richtigstellung sehr froh sein. Der durchschnittliche Bild-Leser wird seine politische Aufklärung auch weiterhin aus den Horoskopen neben der Hämorrhoiden Werbung beziehen.

🤷‍♂️

Sollte Putin mit seinem Krieg durchkommen, was macht dann China mit Taiwan bei der Hildlosigkeit der restlichen Welt? Ist er dann da der Dritte...

Werbung:
Ich merke gerade bei Dir, dass Du (in Deutschland?) ein anderes Demokratieverständnis hast als ich als direkte Demokratin der Schweiz, wo man sich nicht einen Anführer sucht, der für einen redet und die anderen in Schach hält bzw. vorgibt, mit wem man reden darf und wem nicht. Also das funktioniert in der direkten Demokratie ganz anders. Da hat jeder eine eigene Stimme und kann direkt abstimmen oder selbst Initiative ergreifen, das sogar überparteilich. Das liegt mir nun mal mehr und ich fände es friedensstiftender für die russisch-ukrainische Beziehung, wenn eben die Russen wieder eine eigene Stimme hätten und ihre Anführer zum Teufel jagen würden.
Das stimmt, ich bin nur Demokrat aus der 2. Reihe. Ich brauche noch einen starken FĂĽrer der fĂĽr mich redet.. Deswegen nennt man es wahrscheinlich auch FĂĽrer..

Und solange du anscheinend nicht verstehen willst, was ich kritisieren, ist neben Sadi noch ein Platz frei...

ZurĂĽck
Oben