Neutrino
Sehr aktives Mitglied
Dir ist schon klar, dass ich genau das Gegenteil meinte?
Wahrscheinlich eher nicht...
Natürlich darfst du auch weiterhin als Stichwortgeber agieren, damit andere zum 345 mal die Propaganda verbreiten können, dass es angeblich seit 8 Jahren in der Ukraine einen von der ganzen Welt, ausser Russland natürlich, unbemerkten Genozid in der Ostukraine gibt. Oder das keine zivilen Ziele angegriffen werden...
Im Grunde ist ja alles nicht so schlimm, Putin ein netter Kerl, Ukraine schon immer russisch und die Klitschkos selber Schuld..
Und irgendwann lese ich nur noch die Schlagzeilen die Jimmy postet und in einem nicht sichtbaren ParallelUniversum behauptet Dark zum 678 mal in der Ostukraine gibt es einen Genozid...
Nastrovje
Hier muss ich aber @Joey recht geben, der oft sagt, dass nicht eingebrachte Einwände oder Gegendarstellungen den Eindruck einer Zustimmung erwecken können. Nur ist es eben auch ermüdend in Dauerschleife dagegen zu halten, weil sich noch kaum irgendeine Position dadurch geändert hat. Und damit kommt dein Argument zum tragen. Außer dass diesen Darstellungen eine Bühne geboten wird tut sich eigentlich nichts. Und bei den nicht involvierten oder weniger informierten (zu denen ich z.b. in der Putinfrage bisher immer gehörte) bleibt immer diese Unsicherheit: Wer weiß, vielleicht stimmen diese Infos/Fakes ja doch. Auch blöd.